Allgemeines Befehl "/top statsall" in FFA-Modi integrieren

zSepha

Mitglied
8 Feb. 2021
23
107
698
21
Berlin
Hallo Liebes GommeHD.net Team und liebe Forum User*innen

Gomme ist einen richtigen Schritt gegangen, indem sie den /top Befehl auch für die monatlichen Top 5 Spieler erweitert haben. Ich wäre für eine Erweiterung des Befehls, indem alle 10 Spieler alltime sowie monatlich angezeigt werden. ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es in Runden basierten Modi den /top statsall Befehl gibt. Dieser zeigt im Chat die Top 10 Spieler nach der jeweiligen Methode an, wie das Ranking geführt wird (Punkte, Wins). Diesbezüglich habe ich einen kleinen Vorschlag zu machen. Und zwar diesen Befehl, wo man jeweils die Top 10 monatlichen als auch Top 10 alltime Spieler des Modi sehen kann, auch in FFA Modi zu integrieren. Also für BFFA, Hardcore, FFAClassic, OITC, Ragemode und Gungame. In diesen Modi kann man ja nur mit dem /top Befehl, die die Top 5 Spieler anzeigt, sich dort reinspielen. Was, ganz offensichtlich, unfair ist, da auch in diesen Modi denjeniegen, die sich z.B. auf Platz 10 alltime spielen, die Aufmerksamkeit gegeben werden sollte. Ich habe noch mal die Bilder zur Veranschaulichung gezeigt.

MfG Sepha

Anhänge

• 2022-02-24_23.37.55.png
    2022-02-24_23.37.55.png
    79,3 KB · Aufrufe: 23
  • 2022-02-24_23.39.22.png
    2022-02-24_23.39.22.png
    32,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop