Befehl /team und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Titel: Befehl /team und blassere Namen in Tab
Hallo,
ich bin nicht so der Typ der lange texte schreibt also fang ich direkt mal an:
Wie wärs wenn man nach dem Ablaufen des 6 Sekunden Countdowns im Chat eine Liste erscheint:

Dein Team besteht aus:
Engineer: [Anzahl]
Sniper [Anzahl]
Tank [Anzahl]
...
Keine Klasse: [Anzahl]
Diese Liste kann man auch jederzeit mit dem Befehl /team anzeigen lassen (diese Liste kann sich, durch Klassenwechsel seiner Mates, verändern).

Vorschlag 2:
Wie wärs wenn Teammitglieder (in CQ) die gerade nicht auf der Map sind, sonder bei der Klassenauswahl sind
im Chat ein wenig blasser angezeigt werden (falls das programmier technisch möglich ist)

//Edit Titel kann man im nachhinein nicht mehr ändern oder?

Lg DreamakeR, schreibt eure Meinung hier drunter c:

• Like
Reaktionen: berschok
Hey,

Vorschlag 2:
Wie wärs wenn Teammitglieder (in CQ) die gerade nicht auf der Map sind, sonder bei der Klassenauswahl sind
im Chat ein wenig blasser angezeigt werden (falls das programmier technisch möglich ist)
Programmier-Technisch wäre das möglich ;)

MfG,
Nick :)

Titel: Befehl /team und blassere Namen in Tab
Hallo,
ich bin nicht so der Typ der lange texte schreibt also fang ich direkt mal an:
Wie wärs wenn man nach dem Ablaufen des 6 Sekunden Countdowns im Chat eine Liste erscheint:

Dein Team besteht aus:
Engineer: [Anzahl]
Sniper [Anzahl]
Tank [Anzahl]
...
Keine Klasse: [Anzahl]
Diese Liste kann man auch jederzeit mit dem Befehl /team anzeigen lassen (diese Liste kann sich, durch Klassenwechsel seiner Mates, verändern).

Vorschlag 2:

//Edit Titel kann man im nachhinein nicht mehr ändern oder?

Lg DreamakeR, schreibt eure Meinung hier drunter c:

Ich finde beide Ideen ziemlich gut. Es ist interessant zu sehen, aus welchen Klassen dein Team gerade aufgebaut ist und es wäre sehr praktisch, wenn man sehen könnte, wer sich im Klassenraum befindet und wer sich auf dem Schlachtfeld tummelt.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deinen Vorschlag entscheiden haben.
Wenn du wissen willst welche Klassen die anderen Spieler nutzen, schaue einfach über die jeweiligen Klassen im Spawnraum c;
Dort steht je Klasse die Anzahl der Spieler.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop