Cores Befehl /map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maps sind alle auf der Webseite aufgelistet und nach Modus sortiert, von daher finde ich diesen Vorschlag unnötig und bin dagegen.

Es kann aber sein das man nachdem man eine Map gefunden hat auf dem Server, dass man auf der Website schaut. Das GommeHD.net Team kann es ja immernoch einfügen diese Sache

Heey. :)

Gute Idee an sich, in BedWars gibt es den Befehl schon, also wieso nicht auch in den anderen Modi? c:
Jedoch wurde schon gesagt, dass die Map in manchen Games schon im Scoreboard steht.
Daher ist der Aufwand, so etwas zu programmieren eventuell sogar größer, als der letztendliche Nutzen.
Wenn ein Modus jedoch z.B. einen Recode bekommt, kann man so etwas meiner Meinung nach gerne mit einbauen. ^^

Die Maps sind alle auf der Webseite aufgelistet und nach Modus sortiert, von daher finde ich diesen Vorschlag unnötig und bin dagegen.
Sein wir mal ehrlich, welcher Spieler von GommeHD.net, der einfach ein bischen spielen will, geht auf die Website, um zu wissen, auf welcher Map er gerade spielt? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

• Like
Reaktionen: legan100
Kann man das nicht mit /whois oder wie es heißt verbinden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop