FlagWars Befehl für Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre gut, da bin ich auch dafür. Vorallem gibt es ja noch den Bug, dass der schnelle Shop zum langsamen Shop wechselt... Ich denke, wenn der Bug behoben ist, nutze ich eh net mehr den shop befehl.

Trotzdem ne super Idee

• Like
Reaktionen: Nvqo
Hallo Lotschtier,

also ich find´ den Befehl ehrlích gesagt unnötig, denn wenn du in der Lobby bist, kannst du auch einfach mit einem Rechtsklick auf Slot 8 den Shop ändern, das geht dann sogar schneller.

und was ist, wenn du schon in der runde bist? Ist doch einfacher, rasch /s zu machen ^^
Ja, das stimmt schon, allerdings hat man in der Lobby die Möglichkeit das einzustellen und vorallem auch schnell.
In der Runde hat man diese Möglichkeit auch nur halt mit einer längeren Version, zudem hat eigentlich jeder sich auf einen bestimmten Shop festgelegt. Dass der Befehl meiner Meinung nach unnötig ist.

Ja, das stimmt schon, allerdings hat man in der Lobby die Möglichkeit das einzustellen und vorallem auch schnell.
In der Runde hat man diese Möglichkeit auch nur halt mit einer längeren Version, zudem hat eigentlich jeder sich auf einen bestimmten Shop festgelegt. Dass der Befehl meiner Meinung nach unnötig ist.
es gibt den bug, da du in der lobby den schnellen shop hast, und ingame den langsamen.

es gibt den bug, da du in der lobby den schnellen shop hast, und ingame den langsamen.
Naja, wie du oben schon gesagt hast, wird der Bug wohl eh bald behoben werden. Aber angenommen man möchte dann mit dem schnellen spielen und hat das auch so eingestellt, aber man bekommt den Langsamen. Dann kann man doch auch einfach /shop machen. Am Anfang hat man es ja sowieso nicht eilig, da man noch warten muss bis das Bronze spawnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop