Lobby Befehl für andauernde Silentlobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Da ich gerade im Fragen zum Server Unterforum mal nachgefragt habe, ob es einen Befehl gibt, dass man sofort nach einer Runde automatisch in die Silentlobby teleported wird und dies beneint wurde, dachte ich mir, dass ich diese Idee mal hier kurz vorschlage:
Mein Vorschlag wäre, einen Befehl einzufügen (wie z.B. /silentlobby on/off) der dann den Supremium User automatisch nach jeder Runde gleich in die Silentlobby teleportet, wenn dies aktiviert ist. (Wie bei TMs)
Somit bräuchte man nicht dann andauernd den TNT Würfel klicken, und dann in die nächste Runde joinen.
Gleicheres könnte dann auch bei Teammitgliedern gemacht werden, um nicht automatisch in die Silentlobby teleportiert zu werden, sondern in die (Premium-)Lobby :)

Danke für die Idee @Heendrik und vielen anderen, die mir vorgeschlagen haben, dies hier mal zu posten c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop