Allgemeines Befehl /coins netzwerkweit nutzbar machen

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hallo,

ich schlage vor, dass man auf jedem Teil des Netzwerkes /coins machen kann. Es gab bereits Diskussionen dazu und es wurde gesagt, dass es unnötig sei. Jedoch gehört es neben /friend /clan und /party zu den "Grund-Befehlen" auf GommeHD.net und diese funktionieren überall.
Wofür brauch mal /clan in einer RageMode runde? Man kann doch nach der Runde nachschauen, wie man jemanden in seinen Clan einläd.
/clan ist manchmal ebenso "unnötig" wie /coins und es geht trotzdem überall. Es spricht wirklich nichts dagegen, was wirklich Sinn ergibt.

-Niklas

Mit /clan werden dir alle Befehle angezeigt, die mit Clans zusammenhängen, die Coins siehst du doch auf dem Scoreboard. Befehle wie /friend oder /party sind wie /help, nur für spezielle Bereiche.

• Like
Reaktionen: ImMine_
/clan ist manchmal ebenso "unnötig" wie /coins und es geht trotzdem überall. Es spricht wirklich nichts dagegen, was wirklich Sinn ergibt.
/clan lst nicht unnützlich. was währe Gomme ohne Clans?

Wofür brauch mal /clan in einer RageMode runde? Man kann doch nach der Runde nachschauen, wie man jemanden in seinen Clan einläd.
den Befehl sollte man eigentlich kennen.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_ und monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop