Hallo,
ich schlage vor, dass man auf jedem Teil des Netzwerkes /coins machen kann. Es gab bereits Diskussionen dazu und es wurde gesagt, dass es unnötig sei. Jedoch gehört es neben /friend /clan und /party zu den "Grund-Befehlen" auf GommeHD.net und diese funktionieren überall.
/clan ist manchmal ebenso "unnötig" wie /coins und es geht trotzdem überall. Es spricht wirklich nichts dagegen, was wirklich Sinn ergibt.
-Niklas
ich schlage vor, dass man auf jedem Teil des Netzwerkes /coins machen kann. Es gab bereits Diskussionen dazu und es wurde gesagt, dass es unnötig sei. Jedoch gehört es neben /friend /clan und /party zu den "Grund-Befehlen" auf GommeHD.net und diese funktionieren überall.
Wofür brauch mal /clan in einer RageMode runde? Man kann doch nach der Runde nachschauen, wie man jemanden in seinen Clan einläd.
-Niklas