X
xN3sh
Unregistriert
Oh hat der kleine Ralf angst? So viel zum Thema das wir Lows seien. Wir sehen ja wer zu viel angst hat.
*push*Oh hat der kleine Ralf angst? So viel zum Thema das wir Lows seien. Wir sehen ja wer zu viel angst hat.
Ab jetzt wir beide welcher Clan besser ist.HAHA WIE ERBÄRMLICH IHR SEID IHR MEINT CW UND ICH FRAGE NACH CE UND IHR HABT EINFACH ZU VIEL ANGST ZU ANTWORTEN
Ich finde dich net in Skype weil dann ihm dein alter account kommt als adde bitte du mich rapha111elCW? Morgen 18:30?
Adde faker.rm bei Skype Ralf.
wir wollen auch gegen euch, skype: nachtarios
Erstmal trauen wir uns schon da wir NICHT wingeil sind siehe Page und wir können keinen cw machen da ich in nichgt in Skype findeok, warscheinlich trauen sie sich eh nicht aber trdzm gl an euch!
Danach können wir ja cw machen. c;
Sind nicht Behindert aber okErstmal machen wir gegen die Behinderten.
Pech gehabt tut mir leid für dichSchick mal cp gegen Elite machen wir (ICH) nicht cw weil wir (ICH XD) momentan kaum Minecraft spiele.
Diggah sry dass ich ein Reallife habe und 2 Tage nicht auf der Page vorbeigeschaut habe und dich nicht in Skype gefunden habeHAHA WIE ERBÄRMLICH IHR SEID IHR MEINT CW UND ICH FRAGE NACH CE UND IHR HABT EINFACH ZU VIEL ANGST ZU ANTWORTEN
Deutsche Grammatik , schwere GrammatikAb jetzt wir beide welcher Clan besser ist.![]()
ja gerne dochCW :3? TS: Leg1tlegends.nitrado.net
wir wollen auch!CW :3? TS: Leg1tlegends.nitrado.net
ja gerne wenn wir wieder alle aktiv sindwir wollen auch!
clan: emplority
Also Tom erstmal du kannst gerne ts kommen und alles klären dann können wir ja auch hier drüber reden es tut mir ebenfalss leid ;(Hallo,
ich bin Tom. Ein 13 Jahre alter Junge der gerne Mincraft-SG spielt. Ich war schon fast von Anfang an in "SimpleWin", der Clan war echt Cool, jeder war immer on alle scheisse gelabert usw. dann bekam ich beef mit Raph, nach einger Zeit (2 Monaten) hatten wir uns wieder vertragen durch "BattlPat". In der Zeit danach lief alles immer gut, ich war ein aktiver Member und so, klar gab es mal kleine streitigkeiten... aber es war im grossem und ganzem alles gut. Dann nach einiger Zeit hat Raph mich danach gefragt ob ich ihm nicht einen "Stats-reset" kaufen würde er meinte immer so "Ja ich geb dir das Geld wieder und alles". Dann hatten wir CW gestern. Ich meinte dann so "ja im ernst ich habe kein bock mehr Raph, du kommst nur wenn du geboostet werden willst oder wenn wir CW haben". Dann bin ich vom Ts mit BattlPat und wir haben halt allein gespielt (er sollte auch LU spielen). Im laufe der Zeit bin ich denn auf den Caln-TS gegangen und habe Raph gefragt wie es ohne Spieler sei. Darauf ist er total ausgerastet und hat mich aus`m Clan gekickt und BattlPat gleich mit und perma vom TS gebannt. Dann ging ich heute wieder auf in der Hoffnung mich entschuldigen zu können oder sonstiges weil es dumm von mir war. Da ich auf dem Ts keine rechter mehr hatte, moovte er mich in seinen Channel in diesem warteten denn nch ein paar andere auf mich, Raph hat mich instant als Hurensohn beleidigt meinte ohne dich ist es viel geiler und hat mich wieder gebannt. (Schulden stehen noch)
Ich will nur sagen dass es ein komischer Clan ist, man wird vom Ts gebannt wenn man sich bei einem doppelt hört (Perma).
LG Tom//tomate42
Tut mir auch leid bin halt schlauHab dich geaddet und sorry du Deutschlehrer das ich Russe/Ukrainer bin. ENTSCHULDIGUNG!
Dazu sag ich mal nichts.Tut mir auch leid bin halt schlau