Erstell dafür einen neuen Beitrag, wenn du so etwas brauchst. Und jetzt ab, Platz machen - hier wollen ein paar Leute Beef! Mhh, lecker.Idee: Ab jetzt geht es in diesem Thread darüber mit der Prson über sich zu befreunden?! :=)
lass die armen Tiere in Ruhe! Ich schlitz dich gleich auf und mach aus dir Beef TatarErstell dafür einen neuen Beitrag, wenn du so etwas brauchst. Und jetzt ab, Platz machen - hier wollen ein paar Leute Beef! Mhh, lecker.
Leben und Leben lassen c:lass die armen Tiere in Ruhe! Ich schlitz dich gleich auf und mach aus dir Beef Tatar
Fritz du Nigga, willste Beef?!Leben und Leben lassen c:
Komm her!!! Ein Anruf und ganz Karlsruhe steht hier!!! Hast du überhaupt genug Kraft in deinen Spargelarmen?!Fritz du Nigga, willste Beef?!
Komm ich box dich von hier zu Bushaltestelle
ich geb dir gleich BonoboBevor einer von euch beiden nichtsnutzigen Milchbubis kommt kommen eure Bonobo-Mütter und hauen euch für euren whacken Disses ihr Lappen.
ist natürlich belastend
ok der ist schlecht..
Moment mal.. wieso mischt du dich jetzt ein ? Das war eine Sache zwischen mir und @BlauerStierDE, er hat Mist gebaut und ich habe ihn dessen beschuldigt - zu Recht. Aber du kommst dahergelaufen und mischt dich ein, du *** - geh nach Hause und heule dir im Bett die Augen aus dem Kopf.Was wilst denn du duKleines unwichtiges Stück Schei***e