Beef

Warnung! Der nachfolgende Beitrag enthält Ausdrücke mit hoher Beleidigung. Lol
Was willst du mit diesem unnötigen Thread erreichen? Was bist du überhaupt für einer "adagi" nur 200 Beiträge 800 Likes du kommst in deiner dreckigen Signatur mit Meinungsfreiheit an klick doch hier www.GommeHD.net/logout ja ich schreibe in einem Satz weil diese Leute mich ankotzen schau mal zum Fenster raus da bin ich ich werd dich abknallen mit der AK oder ne nehm ich die Sniper das war ein langer Satz aber ist mir egal weil du bist dumm

Bist du dumm oder so? Warum sollte er abgehoben sein, ich glaube du verstehst nicht was "abgehoben" bedeuten soll. Und vorallem "xD" und nicht "Xd" und nicht ".. ." sondern "..."

Ups da bin ich ja wohl auf meiner Tastatur ausgerutscht.

Durex hätte dich verhindern können
Hätte es damals dieses Teil schon gegeben, wäre ich nicht dein Vater und vermutlich wäre der weibliche Part in unserem "Akt" nicht querschnittsgelähmt.
//Edit: Ich werde jetzt vermutlich gebannt also wollte ich schon mal sagen dass ich das hier nur zu 47% bereue.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop