Beef (schmeckt lecker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissenschlachtLP

Supremium
29 Dez. 2013
6.024
1
3.754
1.435
Hallo Herr @Bl00dGames,
ich hätte eine Frage zum von ihnen kürzlich geschlossenem Thema "Soups für alle nutzbar".

Hey,
dies ist kein Bug, wenn du zum Beispiel einen Attentäter tötest, erhälst du ja auch sein Schwert. Von daher ist es kein Bug.

MfG Bl00dGames
Geschrieben haben sie hier das es kein Bug sei das man die Soups, die einem 2 Herzen wieder geben, auch nutzen kann, wenn man nicht das entsprechende Kit hat, weil man bei anderen Kits auch deren Ausrüstung bekommt, wenn man diese besiegt.
Da stimme ich ihnen auch voll zu.

Aber z.B. ich sehe es als Bug an das man diese Fähigkeit nutzen darf, das man weinterhin HerzSoups (nenn ich nun einfach mal so ._.) erstellen kann, egal welches Kit man nutzt, wenn man Rechtsklick auf eine Pilzkuh macht.
Diese Fähigkeit sollte dem Mushroomkit vorbehalten sein.
Wenn man mit z.B. dem Tankkit spielt und dann mit einer leeren Schüssel auf eine Pilzkuh Rechtsklick macht, dann sollte auch eine gewöhnliche Pilzsuppe erhalten und keine HerzSoup.
Oder wenn man sich eine Pilzsuppe craftet, dann sollte es auch eine normale Pilzsuppe sein.

Was ich also als Bug ansehe ist das mit nur einer Pilzkuh auf der Map jeder Spieler die Fähigkeit hat eine HerzSoup zu erstellen, das Kit Mushroom also für diese Runde eigentlich total unnütz ist...

Die von dem Mushroomkit erstellen HerzSoups können gerne auch weiterhin für alle anderen Kits in der Runde nutzbar sein, aber das Erstellen von weiteren HerzSpous sollte nur das Mushroomkit dürfen.

LG
Kissenschlacht

GommeHD Mods lesen die Beiträge nicht richtig?! Wazzup!?
/demote Bl00dgames ?!

Es ist wahrscheinlich schon n Bug, sonst wäre das ja mal richtig op bzw. das Mushroomkit wäre richtig unnötig, wenn man auch ohne dem Kit so ne Suppe machen kann .-.

Hey,
ich habe den Beitrag mir durchgelesen, es ist kein Bug. Es wurde so eingebaut, da Soupen eine legitime Taktik ist. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, könnt ihr gerne einen Vorschlag in dem Bereich 'Feedback' einreichen.

MfG Bl00dGames

Dann wäre es ja so das einem das Mushroomkit überhaupt nichts bringt, sobald man es benutzt, da jeder andere gleichzeitig auch diese Fähigkeit hat :/
Naja, werde wahrscheinlich ein Thema in "Feedback" schreiben :D

Und egal wie es rüber kam, wollte nicht böse klingen, mir war nur langweilig und deswegen habe ich es so geschrieben ^^

Ich empfinde es nämlich schon als störend, wenn einem das Kit dann keine Vorteile mehr gegenüber anderen bietet, wenn sich andere auch an meiner Benita (Kuh) vergehen ._.

LG

//Edit:
Kann von mir aus geschlossen werden :*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop