Jo aber wir würden auch manche spielen lassen die kein Tag haben und ihres nicht verlassen wollen
Okay dann soll der jenige nach joinen
So machen wir das
Aber man kann auch Normale Runde spielen
Jo aber wir würden auch manche spielen lassen die kein Tag haben und ihres nicht verlassen wollen
Ok danke für die schnelle Antwort ^^Okay dann soll der jenige nach joinen
So machen wir das
Aber man kann auch Normale Runde spielen
Ok danke für die schnelle Antwort ^^
^^KD hab ja seid heute erstmal 1 Woche Ferien ^^
Bewerbungstemplate:
Clanname: #Impression
Clantag: Imprs
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/impression-bw-clan.407632/
Skypename des Leaders / der Leader: live:manuel.Bachmann.ch
Spieler 1: ManuPlayzHD
Spieler 2: zFeedo
Spieler 3: xKotti
Spieler 4: ImpressionRandy
Spieler 5: SimplySwissi
Spieler 6: ImpressionSteve
Spieler 7: ImpressionRandy
Spieler 8: Aramis2803
Ersatzspieler 1: VilaxLG
Ersatzspieler 2: LSDPIKACHU
Ersatzspieler 3: Vinum
Ersatzspieler 4: xKottis2acc (Haubro auch genannt)/FamousRicky, wird noch entschieden wer.
Willst du / Wollt ihr sonst noch etwas sagen/fragen: Das Lineup könnte noch verändert werden, Und GL an alle möge der bessere gewinnen c:
Hiermit bestätige ich, dass einzig und allein der Clan Revoking (ItzsurePvP, BasicJaka, Tenox_YT), die Entscheidungskraft hat, bestimmte Turnier-Auschlüsse durch zu führen. (Ausgenommen sind schwere vergehen, die gegen die Serverregeln sind. Diese können auch ohne unserer Mitbestimmung entschieden werden.) Ja![]()
Gogogo Leute#Alle Clans eingetragen
Wir suchen noch 1 Clan!
Mich bei Revokings LU austragen, dankeGanz ohne Gold.
Nächsten Fr. Teams werden gleich ausgelost. Falls ein Team mal keine Zeit hat, kann das match jederzeit verschoben werden.Wann startet das Turnier ?
Meinst du die Gruppen oder wer gegen einander spielt?Nächsten Fr. Teams werden gleich ausgelost. Falls ein Team mal keine Zeit hat, kann das match jederzeit verschoben werden.
Ich weiß. Revoking wurde ja gespaltenMich bei Revokings LU austragen, danke
Ich drück mich mal besser aus xDMeinst du die Gruppen oder wer gegen einander spielt?
Ah Ok danke für die Information ^^Ich drück mich mal besser aus xD
Heute werden die Teams ausgelost und nächsten FR beginnt die Gruppenphase. Genauere Infos folgen