Erledigt Bedwarsmap Redstone oder Commands

BRUUDI

Mitglied
24 Jan. 2015
4
2
190
23
Heyho Freunde!
Da ich am bauen einer weiteren Bedwarsmap bin, wollte ich mal fragen wie es mit Redstone-Gebilden wie Aufzügen oder anderen aussieht. Darf ich soetwas einbauen oder nicht? Außerdem habe ich die Frage ob ich mithilfe eines Commandblockes dauerhaft Nacht machen darf?! Hoffe auf baldige hilfreiche Antworten!

MfG

Redstone-Gebilden wie Aufzügen oder anderen aussieht. Darf ich soetwas einbauen oder nicht?
Wenn es dir keinen Vorteil gegenüber den anderen bringt, dann ja. Aber mach es nicht zu Groß, denn es könnte laggen!
Außerdem habe ich die Frage ob ich mithilfe eines Commandblockes dauerhaft Nacht machen darf?!
Nein, das darfst du leider nicht, denn Clocks führen zu laggs, und Command-Blocks sind in MiniGames nicht aktiviert!

Man kann des via Plugin lösen das ganze Zeit Nacht ist. Momentan gibt es keine Map wo dauerhaft Nacht ist aber vielleicht wird das mal bei einigen Maps eingeführt._.

Hey,

erstmal kann ich mich zu 100% @Fendtxerion anschließen.

Was dein Thema angeht: Dauerhaft Nacht ist vielleicht mit Plugins möglich, da bei den Bedwars Maps ja auch dauerhaft Tag ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MFG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop