Clans (Ingame) Bedwarsclanwar: Elo abziehen bei Inaktivität des Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hey,

ich habe mir ein paar Gedanken zum Thema der Verbesserung des Elosystems im Bedwarsclanwarsystem gemacht:

Heute am 19.11 habe ich mir die Top 50 Clans angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das von den 50 Clans 10 inaktiv sind. Da diese Clans den Platz dann nicht verdient haben, bin ich zu folgender Idee gekommen:

Wenn ein Clan länger als 3 Tage lang kein CW spielt, wird diesem Clan 5-15 Elo abgezogen. Diese 5-15 Elo werden dann jeden dritten Tag der Inaktivität abgezogen. Damit das ganze auch Sinn macht, passiert das ganze nur bei Clans, die über 1000 Elo haben. Sollte ein Clan dadurch unter 1000 Elo fallen, hört der Abzug des Elos auf.

Bei Clans unter 1000 Elo braucht man meiner Meinung nach keine Regelung, da sie meist nicht im großen Interesse der CW Szene stehen.

Vorteil des Systems wäre eine höhere Aussagekraft der Eloladder bzgl. der Platzierung eines Clans.

Ich markiere mal ein paar relevante Personen: @Melodyas @Milochen @SaroxDE

MfG Kevin1646

Heyho,

ich finde deinen Vorschlag sehr gut, würde aber erst ab etwa einer Woche Inaktivität für jede weitere Woche einen bestimmten Elo-Betrag abziehen.

Nichts desto trotz ist deine Idee eine Überlegung wert, daher werde ich diese mal weiterleiten :).

~ɱεℓσ

Hey,

das ist eine wirklich gute Idee.
So kann man die inaktiven Clans endlich vertreiben! :D
Heyho,

ich finde deinen Vorschlag sehr gut, würde aber erst ab etwa einer Woche Inaktivität für jede weitere Woche einen bestimmten Elo-Betrag abziehen.

Nichts desto trotz ist deine Idee eine Überlegung wert, daher werde ich diese mal weiterleiten :).

~ɱεℓσ
Man muss ja immer dran denken, dass man manchmal einfach keine Zeit/Lust hat einen CW zu spielen,
deshalb finde ich den Vorschlag von Melo gut.

Hoffen wir mal, dass das umsetzbar ist und dann auch umgesetzt wird.

~Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: Melodyas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop