Inaktiv BedwarsClan: Sharppcrew

• Ersteller Ersteller GCIkMjGxGAMaweyrX9FJd4bW
  • Erstellt am Erstellt am
ING Name: BecauseImMikasa (ist mein 2. account aber bei meinen 1. habe ich schon vor 3 jahren gespielt die K/D ist echt schlecht)
Name:Bjarne
TS3:KdeVilleeee [BecauseImMikasa]
Stats: http://prntscr.com/ajme71
Statsall: http://prntscr.com/ajmeye
wahr schon auf 5 müsst mir nicht glauben weil sie gerade echt schlecht sind
Stärken:mlg,fast bridgen,one stack
Schwächen:bow
Abschlussstatement:spiele in letzter zeit sehr inaktiv weil ich kein bock auf randys habe hoffe bald dabei zu sein

ING Name: BecauseImMikasa (ist mein 2. account aber bei meinen 1. habe ich schon vor 3 jahren gespielt die K/D ist echt schlecht)
Name:Bjarne
TS3:KdeVilleeee [BecauseImMikasa]
Stats: http://prntscr.com/ajme71
Statsall: http://prntscr.com/ajmeye
wahr schon auf 5 müsst mir nicht glauben weil sie gerade echt schlecht sind
Stärken:mlg,fast bridgen,one stack
Schwächen:bow
Abschlussstatement:spiele in letzter zeit sehr inaktiv weil ich kein bock auf randys habe hoffe bald dabei zu sein
#Angenommen suchen aber eigentlich keine Rusher mehr :D

• Like
Reaktionen: BecauseImMikasa
Hi ich bin BruchpilotGHG (xD wollte mich eh umbenennen passt dann gut war nur so aus fun eigentlich hieß ich anders aber auch egal)

Ingame Name: BruchpilotGHG (noch)
Name (in Reallife): Fabian
TS3: Ja
Stats: KD: 1
Statsall: KD: 1.2
Stärken: Spammen, Bow, Base verteidigen, aber auch rushen
Schwächen: Eaglen, Onestack (lerne ich aber beides grad
Abschlussstatement: Joa ich würd gern in euren Clan würd mich auch über Testspiel/e freuen einfach aus Spaß mal in nen Clan um neue Leute kennen zu lernen und vieleicht auch noch was zu lernen in BW. Bin grade weil ich es ohne mit andren im TS oder Skype zu sein und alleine mit Randys zu zocken echt lw finde ein bisschen Inaktiv das würde sich aber ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin BruchpilotGHG (xD wollte mich eh umbenennen passt dann gut war nur so aus fun eigentlich hieß ich anders aber auch egal)

Ingame Name: BruchpilotGHG (noch)
Name (in Reallife): Fabian
TS3: Ja
Stats: KD: 1
Statsall: KD: 1.2
Stärken: Spammen, Bow, Base verteidigen, aber auch rushen
Schwächen: Eaglen, Onestack (lerne ich aber beides grad
Abschlussstatement: Joa ich würd gern in euren Clan würd mich auch über Testspiel/e freuen einfach aus Spaß mal in nen Clan um neue Leute kennen zu lernen und vieleicht auch noch was zu lernen in BW. Bin grade weil ich es ohne mit andren im TS oder Skype zu sein und alleine mit Randys zu zocken echt lw finde ein bisschen Inaktiv das würde sich aber ändern.
Ich nehme das mal hin kannst nen Testspiel machen ( Wenn du dich gut erweist wirst du angenommen)
Skype adden : xCr4ckSharppness
Ps: Bin gerade im Urlaub deswegen Cr4ck :)

• Like
Reaktionen: Tyronreturns
ING Name: Tyronreturns
Name (in Reallife): Julius
TS3:ja
Stats: Ich habe auf meinem 2.acc bessere Stats da ich den neuen acc noch nicht solange habe ._.
Statsall: Ich habe auf meinem 2.acc bessere Stats da ich den neuen acc noch nicht solange habe ._.
Stärken: Sehr treffsicher mit dem Bogen, Bin ein sehr Hartnäckiger Spieler (UHC pro), secondary meister, onestacken
Schwächen: ich übe das eageln noch :)
Abschlussstatement: Ich würde echt gerne zu eurem Clan kommen, da ich meiner Meinung nach ein guter Spieler bin und ich richtig lust auf ein Clan ( Freundschaften, Teamfeeling etc) habe.
Ihr könnt mich ja ein testspiel spielen lassen um zu sehen wie ich spiele :)
lg Tyron

ING Name: Tyronreturns
Name (in Reallife): Julius
TS3:ja
Stats: Ich habe auf meinem 2.acc bessere Stats da ich den neuen acc noch nicht solange habe ._.
Statsall: Ich habe auf meinem 2.acc bessere Stats da ich den neuen acc noch nicht solange habe ._.
Stärken: Sehr treffsicher mit dem Bogen, Bin ein sehr Hartnäckiger Spieler (UHC pro), secondary meister, onestacken
Schwächen: ich übe das eageln noch :)
Abschlussstatement: Ich würde echt gerne zu eurem Clan kommen, da ich meiner Meinung nach ein guter Spieler bin und ich richtig lust auf ein Clan ( Freundschaften, Teamfeeling etc) habe.
Ihr könnt mich ja ein testspiel spielen lassen um zu sehen wie ich spiele :)
lg Tyron
Kannst du gut bow Stammen ?

cw gegen AcuseClan
Ja Mittwoch gegen 16:00 ?
Aber erst mal fcw ok ?

Hallo ich bin Christian und 13 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Bedwars, aber habe in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt dem entsprechend ist meine K/d gesunken will aber wieder Aktiv spielen. Ich spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und seit Bedwars rausgekommen ist dem entsprechend auch Bedwars.

IGN: Gradixion
TS3: Natürlich
Stats:
stats.png
30 Tage
statsall.png
All
Wie gesagt zurzeit nicht so gut, weil ich inaktiv war.
Stärken: Ich kann gut OneStack und Eaglen. Ich bin sehr Teamfähig und habe meistens Gute Laune!
Schwächen: Bow (es gibt bessere Zeiten und manchmal eben nicht) Ich raste leicht aus xD

Ich würde sehr gerne ich euren Clan kommen und bei vielen FCW's und CW's dabei sein!

Ich bin meist am Wochenende zu Hause. Wegen Schule und so.

Habt ihr dieses Wochenende Lust auf einen FCW oder CW gegen Nightmare? Wir sind reopened. Wir würden uns freuen :)

CW vs Rebels?
✖️Wann:?✖️Heute?^^
✖️ESL: [Ja]✖️
✖️Bo 5/9?✖️
✖️Duckgang Regeln✖️
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit mir

~Scrat

Lust auf cw gegen extinction ?
Heute 18 uhr Bo9 ?
Duckgang Regeln ?

cw gegen karatecrew
zitiere oder komm ts KarateCrew.ts.gamed.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop