BedwarsBeta - Schneeblöcke - ''Taktik''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasRUS

Mitglied
1 Dez. 2016
2
0
50
Stade
Sehr geehrte Teammitglieder,

mir und meinem Clan-Member ist ein Sehr großer Fehler aufgefallen. In der BedwarsBeta gibt es ja die Möglichkeit sich Schneeblöcke zu erwerben.

Diese Blöcke bauen sich ja automatisch ab und das heißt, man kann sich wie im Video zu sehen:

Sehr weit wegbauen und die Blöcke verschwinden hinter einem von selbst. Die Idee ist zwar ziemlich cool, jedoch wird es eine Menge Leute geben, die diese ''Taktik'' durchführen werden.

Ich würde es gut finden, wenn man nur 1 Stack Schneeblöcke mit sich führen könnte, um das ewige wegbauen zu verhindern. Über eine Antwort auf diesen Beitrag würde ich mich sehr freuen.

Mfg

AndreasRUS & Siintex

Sehr geehrte Teammitglieder,

mir und meinem Clan-Member ist ein Sehr großer Fehler aufgefallen. In der BedwarsBeta gibt es ja die Möglichkeit sich Schneeblöcke zu erwerben.

Diese Blöcke bauen sich ja automatisch ab und das heißt, man kann sich wie im Video zu sehen:

Sehr weit wegbauen und die Blöcke verschwinden hinter einem von selbst. Die Idee ist zwar ziemlich cool, jedoch wird es eine Menge Leute geben, die diese ''Taktik'' durchführen werden.

Ich würde es gut finden, wenn man nur 1 Stack Schneeblöcke mit sich führen könnte, um das ewige wegbauen zu verhindern. Über eine Antwort auf diesen Beitrag würde ich mich sehr freuen.

Mfg

AndreasRUS & Siintex
Man muss sowas jetzt nicht 2 bis 3 mal hintereinander Weg posten, außerdem kann man das ganze auch mit normalen Sandsteinblöcken machen, wie willst du das verhindern ? Ich finde ihr macht da aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich verstehe was du meinst, bin dennoch dagegen :). Man kann sich generell weit wegbauen und dies hat eher weniger mit den Schneeblöcken zutun. Natürlich ist es in Runden nervig aber nicht verboten. Da kann man leider wenig gegen machen.

MfG Marius

Das ist jetzt auch schön möglich, und das sogar kosteneffektiver. Einfach eine Spitzhacke kaufen, und die Blöcke hinter einem abbauen. Eine Begrenzung der maximal tragbaren Wolkenblöcke wird es deshalb nicht geben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop