Erledigt Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung
Hallo DieWildeHummel,

unter normalen Umständen können Betten in BedWars nicht "one click" abgebaut werden, sondern es gibt eine Abbau-Animation und es dauert eine gewisse Zeit bis das Bett abgebaut ist.
Da es sich bei einem Bett allerdings um einen sehr einfach abzubauenden Block handelt, dauert dies natürlich nicht so lange.

Somit gibt es eigentlich nur die Möglichkeiten, das es dir nur so vorgekommen ist als wenn Betten "one click" abgebaut werden können, oder es handelt sich um eine unerlaubte Clientmodifikation die das Abbauen des Bettes verschnellert.

Die Blöcke die um ein Bett zur Verteidigung gesetzt werden, können jedoch schnell mithilfe von besonderen explosiven Sonderitems schnell zerstört werden.

Ich hoffe deine Frage...
Hallo DieWildeHummel,

unter normalen Umständen können Betten in BedWars nicht "one click" abgebaut werden, sondern es gibt eine Abbau-Animation und es dauert eine gewisse Zeit bis das Bett abgebaut ist.
Da es sich bei einem Bett allerdings um einen sehr einfach abzubauenden Block handelt, dauert dies natürlich nicht so lange.

Somit gibt es eigentlich nur die Möglichkeiten, das es dir nur so vorgekommen ist als wenn Betten "one click" abgebaut werden können, oder es handelt sich um eine unerlaubte Clientmodifikation die das Abbauen des Bettes verschnellert.

Die Blöcke die um ein Bett zur Verteidigung gesetzt werden, können jedoch schnell mithilfe von besonderen explosiven Sonderitems schnell zerstört werden.

Ich hoffe deine Frage konnte hiermit beantwortet werden. Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, würde eine weitere detailreiche Schilderung der Situation deinerseits sicherlich helfen, damit man deine Frage besser nachvollziehen kann.

Viele Grüße

ItsLazorTV

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop