Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, deine Map sieht ganz cool aus, allerdings ist 2x2 keine zulässige Teamgröße. Ich empfehle dir, diesen Beitrag einmal durchzulesen. Dort stehen alle wichtigen Infos rund um BedWars-Maps.
Die Richtlinie ist ziemlich veraltet, es gibt auch 16*1, 8*3, 8*4, 2*5 oder 2*12 Maps. Ich denke da sollte den Map-Erstellern alle Freiheit gelassen werden.
Zu deiner Map, ziemlich langweilig, Standard Bedwars Map, mit einem Replace Befehl darüber gegangen und dazu ein nicht wirklich hübschen Heißluftballon.
Ändere am besten:
- Beide Teams sind grün, wie wärs mit Rot und Blau
- Muster statt Randomblöcke
- Die Form sowie die Struktur des Heißluftballon solltest du überarbeiten, da diese aus meiner Sicht komisch und nicht ansprechend aussieht
- Dazu eine zweite Variante an das Bett zu kommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.