bei pribatenservern mit supreme kannst du noch keine bedwars maps machen schade aber ich hoffe das kommt bald
Ich denke das wird noch folgen. Schließlich habt ihr ja dafür bezahlt.ne mit supreme.ran gkannste private minigame server machen aber bedwars gibs nicht
Was genau willst du machen? Wäre nett, wenn du es nochmal erklärst .-.bedwars maps machen schade aber ich hoffe das kommt bald
Was genau willst du machen? Wäre nett, wenn du es nochmal erklärst .-.
Es gibt schon einen Knopf für BW und QBW bei den eigenen Severn?!Also ich habe es so verstanden, dass er eine extra private Runde Bedwars erstellen will, wo er mit Freuden spielen kann. Doch leider gibt es dieser Feature für Bedwas nicht. Also so habe ich es verstanden.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold
Danke für deinen Beitrag, das wird ihn sicher weiterhelfen. Habe bloß mit meinem Beitrag, Verständnisfragen geklärt.Es gibt schon einen Knopf für BW und QBW bei den eigenen Severn?!
Einfach wenn du Supremium bist auf den NPC hinterm Spawn klicken und das BW Item auswählenwo is der knopf?
Oder du benutzt einfach den Command:Einfach wenn du Supremium bist auf den NPC hinterm Spawn klicken und das BW Item auswählen