Bedwars

jublebi03

Mitglied
20 Feb. 2017
54
298
355
Wild
Haaaaallouuuuuu

Ja wie im Titel genannt geht es um Bedwars.
Ich finde es irgendwie schade,dass man nicht mehr eine "normale" runde Bedwars spielen kann

Unter normal verstehe ich eine runde in der nicht binnen einer Minute das Bett abgebaut ist und jmd mit knockbackstick dir den knockback des Todes verteilt.

Ich weiß nicht was man daran ändern kann, da rushen eine normale Taktik ist, und sie jeder anwenden darf. Jedoch finde ich es einfach, wie bereits oben genannt, schade

LG jublebi03

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Cool_1001
Aber besser als wenn alle Spieler in der Runde 30 Minuten in der Base warten würden, und sich alle solange auf einen Kampf vorbereiten, das ist nicht meine Art, und wahrscheinlich auch nicht deine.

Naja, das Problem an BW ist, dass es 2 Spielergruppen gibt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Einmal die (gemütlichen) Gold/FullEQ Player und die Rusher.

Man könnte ja vllt ein BW machen, dass FullEQ mehr unterstützt, wo man z.B schon mit (schwacher) Rüstung und Schwert spawnt, oder es eine Schutzzeit gibt, wo keine Betten ingebaut werden könnten.(Problematisch wäre dann natürlich, wenn jmd trapped, bis die Schutzzeit vorbei wäre.

• Like
Reaktionen: geistreich_
Naja, das Problem an BW ist, dass es 2 Spielergruppen gibt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Einmal die (gemütlichen) Gold/FullEQ Player und die Rusher.

Man könnte ja vllt ein BW machen, dass FullEQ mehr unterstützt, wo man z.B schon mit (schwacher) Rüstung und Schwert spawnt, oder es eine Schutzzeit gibt, wo keine Betten ingebaut werden könnten.(Problematisch wäre dann natürlich, wenn jmd trapped, bis die Schutzzeit vorbei wäre.
So eine Idee hab ich noch nie gesehen und sie gefällt mir ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop