Bedwars...

Topic_geht_Mitte

Mitglied
27 Mai 2016
1
0
125
21
Hallo Liebes Gommehd.net Server team :)

Es macht mir im Moment einfach keinen spaß mehr bedwars auf eurem server zu spieln weil:

Alle spieler nur noch bowspamen
Alle spieler nur noch mit Spinnenweben spielen
Und vieles mehr

Es würde mich freuen wenn ihr wenigstens etwas an der Sache mit den Spinnenweben etwas ändern könntet, am besten ganz aus dem Spiel nehmen weil ich finde Spinnenweben sind für Bedwars einfach nicht wichtig :)

Danke!

L.G.:
ColinPlayzHD

Es macht mir im Moment einfach keinen spaß mehr bedwars auf eurem server zu spieln weil:

Und vieles mehr

Es würde mich freuen wenn ihr wenigstens etwas an der Sache mit den Spinnenweben etwas ändern könntet, am besten ganz aus dem Spiel nehmen weil ich finde Spinnenweben sind für Bedwars einfach nicht wichtig :)

Danke!

L.G.:
ColinPlayzHD

Oder einfach ein cooldown einfügen oder wie auf rewi

Und vieles mehr
Darf man jetzt mit gar nichts mehr spielen? Spinnenweben Bogen? Vllt gleich noch das ganze Eisen?
Dann spiele halt QBW. Da hast du keinen Bogen.

Dass alle Spieler nur mehr mit Lehm spielen?! (Bsp) Willst du das auch noch verbieten? Mit was denn sonst noch?? Kannst ja gleich dann vorschlagen alle Items aus BW zu entfernen.

Ich habe eine Frage:

Du heißt ja "Topic_geht_Mitte", gerade GleichMitte & NichtMitte spielen mit Cobwebs und dem Bogen, wieso findest du es dann nicht gut? Das du "Topic_geht_Mitte" heißt, heißt ja, dass du ein Fan von ihnen bist.

• Like
Reaktionen: lauf und BinGestorbt
Ich habe eine Frage:

Du heißt ja "Topic_geht_Mitte", gerade GleichMitte & NichtMitte spielen mit Cobwebs und dem Bogen, wieso findest du es dann nicht gut? Das du "Topic_geht_Mitte" heißt, heißt ja, dass du ein Fan von ihnen bist.
Genau das dacht ich mir auch.

Und vieles mehr

Danke!

L.G.:
ColinPlayzHD
Das sind Taktiken und die bleiben so!

Ich habe eine Frage:

Naja, ich habe einen Freund der Hieß IchLaufzurMitte und der wusste bis vor ein paaf Wochen nichtmal was von denen. Man sollte Leute nicht wegen ihrer Namen direkt irgendwo in eine Schublade stecken :p

Du spielst Minecraft nicht sehr lange, was?

Schau dir die alten BedWars Videos von Gomme, MrMore, Unge, Paluten oder so an. Wie spielen die? Mit Gold!!!

Auf Rewinside.tv wird man nur beleidigt wenn man mit Gold spielt. Man man aber ohne Gold ein Bett abbaut, ist man ein "low" oder "lappn" (Lappen). Wenn solche Spieler meinen, das die Gommespieler sich ihnen anpassen sollen...Wieso?!?!

Für mich ist das einfach.

Rewispieler haben gegen Goldspieler keine Chance. Zumindestens nicht die normalen. Clientmods, HowToBedwars, KingSpoo und die ganzen YTber di es OHNE beleidigen schaffen, einen Goldspieler zu besiegen, eine Runde zu gewinnen sind Leute mit Skill.

Momentan heulen auch alle wegen Goldspieler rum. Gold gehört zu Bedwars, wie Bronze zu Bedwars gehört.

Hoffentlich ist das der letzte der wegen Gold rumheult ._.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und JustLuck
Es wäre Cool wenn sich die Spinnenweben nach 5 Sekunden zerstören würden...
Aber ich spiel sowieso kaum BW

Hey,

der Spielmodus "Bedwars" hat sich einfach nur entwickelt, hätte die Mehrheit früher gewollt,
dass Spinnenweben entfernt werden sollten, wäre das wohlmöglich passiert, jedoch hat sich Bedwars
bis heute sehr stark entwickelt, es sind sehr viele Taktiken entstanden, das spielen mit Spinnenweben,
sich Gold als erstes zu holen etc..
Jetzt ist es natürlich für Anfänger schwierig, da der Großteil der Bedwars Community
hauptsächlich mit Taktiken spielt. Jedoch muss man das so hinnehmen, da man einfach der Community folgen muss und wenn
wie gesagt, der Großtteil z.B. mit Spinnenweben spielt, kann man dieses nicht einfach entfernen.

Hei! :D
Erstmal bedanke ich mich bei dir für deine Einsendung. Diese finde ich jedoch sinnlos. Deine Idee ist nicht gut. Das Spielen mit einem Bogen gehört von Anfang an zu Bedwars und gehört auch meiner Meinung nach immer dazu! Es ist lediglich eine Spielart, wie andere zum Beispiel lieber rushen. Die Spinnenweben würde ich auch nicht entfernen, da diese auch ein festes Item in Bedwars sind und dich gut gegen Spieler mit einem Bogen schützen können, wenn du mal selber keinen hast oder wenn jemand mit einem KnockBackStick kommt. Somit sind deine Vorschläge für mich: abgelehnt.
Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen und wünsche hiermit jedem einen sehr schönen Tag! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop