Erledigt Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiQuitet

Premium
24 Feb. 2017
7
0
525
36
Kann nicht mal bowspammen ban bar werden es gibt nur noch bowspammer und es macht auch kein spaß mehr bedwars zu spielen wenn so viele nur am spammen sind spiele auf sats und so was macht alles kaputt

Hey,

Nein dies ist eine Legitime Taktik also wird sie Höchstwahrscheinlich nicht bannbar sein!
Bitte benutze das Nächste mal die Suchfunktion da dies Schon öfter Gefragt wurde!

Viel Spaß Noch auf dem GommeHD.net Servernetzwerk!

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Kann nicht mal bowspammen ban bar werden es gibt nur noch bowspammer und es macht auch kein spaß mehr bedwars zu spielen wenn so viele nur am spammen sind spiele auf sats und so was macht alles kaputt
Kann dir da leider nicht zustimmen, richtiger Bowspamm ist wirklich nur sehr selten der Fall.

Hey,
Bowspamming ist eine legitime Taktik, ein Verbot würde Bettwars zerstören, zudem ist Bowspamming Ansichtssache. Sowas wird nie kommen.

• Like
Hey,
wie schon gesagt, ist Bowspammen eine legitime Takitik und wird nicht verboten. Du wirst damit leben müssen, dass es wahrscheinlich nie verboten werden wird. Ich bitte dich, das nächste mal die Suchfunktion zu benutzen, da sowas schon oft vorgeschlagen wurde.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop