Spielmodus Bedwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Ich finde, dass GleichMitte Bedwars zerstört hat. Jeder geht zum nachbarn, tötet den, baut sich in die Mitte, holt sich dann einen 3er bogen und spammt alle zu.... Das ist echt kein Spielspaß mehr!

Meine Idee eine art Bedwars ohne MITTE!
Das heißt auch ohne Gold und ohne Bogen!

Ich habe mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber vielleicht findet die Community noch ein paar Vorschläge die man in den Neuen Modus reinmachen könnte.
Der Name war mir auch noch nicht wirklich klar!

Meiner Meinung nach ist und bleibt der Bogen ein Bestandteil von Bedwars.

Er reizt das Spiel immer auf der Hut zu sein und immer mit dem schlimmsten rechnen zu müssen. BW war für mich nie der PvP Modi schlecht hin, dieses Spiel war Mit Taktik erhalten. Ein Teil ist geblieben, wahren wir ihn.

• Like
Reaktionen: ChroomeMa
Ohne Mitte Naja.. aber mit mitte aber ohne gold wäre schon ganz cool! alternativ spiel halt qbw da gibts kein bow :)

Ich finde, dass GleichMitte Bedwars zerstört hat. Jeder geht zum nachbarn, tötet den, baut sich in die Mitte, holt sich dann einen 3er bogen und spammt alle zu.... Das ist echt kein Spielspaß mehr!

Steht etwa in den Serverregeln dass du dich in BW erst zu deinem Nachbarn und dann in die Mitte bauen musst?

Die meisten wollen gewinnen. Nix Taktik, nix gewinnen. Die "GleichMitte-"Taktik ist eben eine sehr effektive Taktik, weshalb sie auch sehr verbreitet ist. GleichMitte hat Bedwars nicht zerstört, diese Spielweise stand bereits offen seitdem es BW gibt. GleichMitte benutzte sie lediglich in seinen Videos, welche häufig geklickt wurden. Also mach dir erstmal Gedanken darüber bevor du bestimmte Leute anschuldigst etwas kaputt gemacht zu haben was nie ihre Absicht war.

Hey @Ezzvoy,
an sich ist deine Idee nicht schlecht!
Allerdings würde ich vorschlagen, dass es mehr Maps ohne Mitte gibt,
so kann jeder selber entscheiden, ob dieser mit oder ohne Mitte spielen will.
Dies ist aber auch nur meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
DreistGemien

• Like
Reaktionen: Ezzvoy
Heyho,

Da uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat, werden wir diesen nicht realisieren.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

PS: In QuickBedWars gibt es keinen Bogen.
Eventuell entspricht dieser Modus ja deinen Vorstellungen ^^

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop