QuickBedwars Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
23
ALso ich finde man sollte in QuickBedwars die Zeit von 5:00 Minuten runter auf 2:50 machen.

Oder einfach wenn man ein Bett abgebaut hat nicht mehr als die hälfte der Zeit bekommt.

Aber ansonsten ist der Modus geil :D

M.F.G FailmanLP

ALso ich finde man sollte in QuickBedwars die Zeit von 5:00 Minuten runter auf 2:50 machen.

Oder einfach wenn man ein Bett abgebaut hat nicht mehr als die hälfte der Zeit bekommt.

Aber ansonsten ist der Modus geil :D

M.F.G FailmanLP

Könntest du vielleicht sagen warum, ich finde z.B. die 5 Minuten gut. Schafft man es denn als BW Randy (wie ich) sich in 3 Minuten in die Mitte zu bauen?

• Like
Reaktionen: FailmanLP
Könntest du vielleicht sagen warum, ich finde z.B. die 5 Minuten gut. Schafft man es denn als BW Randy (wie ich) sich in 3 Minuten in die Mitte zu bauen?
Ja aber es heißt ja QUICK Bedwars und 5 Minuten ist bissl lang also finde ich bin ja auch so ein BW Randy :D

Also ich egal und brauche 20 Sekunden, Außerdem gibt es Mitglieder die einem helfen zu bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop