Bedwars

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey Könnte man vielleicht das Ranking in Bedwars nicht zu stark auf wins auslegen?Hier sieht man,dass ich viel mehr kills habe,aber 200 wins weniger.Warum ist er denn dann so stark im Ranking vor mir?Ich hofffe das kann geändert werde

Anhänge

• 2016-03-13_19.16.02.png
    2016-03-13_19.16.02.png
    144,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-13_19.16.06.png
    2016-03-13_19.16.06.png
    144,6 KB · Aufrufe: 0
Hey Könnte man vielleicht das Ranking in Bedwars nicht zu stark auf wins auslegen?Hier sieht man,dass ich viel mehr kills habe,aber 200 wins weniger.Warum ist er denn dann so stark im Ranking vor mir?Ich hofffe das kann geändert werde
Ich kann leider die Bilder nicht anschauen aber es geht nicht nach Kills sonder nach Wins,abgebauten Betten usw...

Anhand von einem Wert muss man sich eben festlegen und ich finde, dass die Wins das schlauste sind. Ansonsten wären alle nur Killgeil oder ähnliches.

Alle Gegner sind aus der Runde gegangen.

Ja aber wingeil ist noch schlimmer.Ich Spiele gerne große Maps und gehe mehr auf Kills.Dann sollten Kills auch was bringen anstatt fast gar nix

Ja aber wingeil ist noch schlimmer.Ich Spiele gerne große Maps und gehe mehr auf Kills.Dann sollten Kills auch was bringen anstatt fast gar nix
Ich denke du verstehst nicht so ganz... Wenn es eben anhand von Kills wäre, dann wären alle Leute nur noch auf Kills fixiert und deine Mates, wenn nicht abgesprochen, würden dir alle Kills stealen.

Wenn dein Bett weg wäre, würdest du instant gefokust werden, da du eben dazu beiträgst die Stats von anderen zu boosten mit deinem Death.

All diese Sachen sind nicht der Fall mit Wins. Pro Runde gibt es eben nur einen Sieg, wobei es aber auf anderen Maps unterschiedliche Anzahl von potentiellen Kills gibt.

Bin total dagegen. Bedwars ist ein Teamspiel, wo es darum geht als Team die Betten der anderen Teams zu zerstören. Wenn es nun nach Kills gehen würde dann würde man nur noch denen hinterherjagen welche kein Bett haben und das das ganze Team, da alle den Kill wollen. Deshalb ist es meiner Meinung nach gut das die Wins und nicht die Kills zählen.

PS. Nutze die SuFu denn das Thema wurde auch schon vorgeschlagen.

MfG AgentNAVI

Bin total dagegen. Bedwars ist ein Teamspiel, wo es darum geht als Team die Betten der anderen Teams zu zerstören. Wenn es nun nach Kills gehen würde dann würde man nur noch denen hinterherjagen welche kein Bett haben und das das ganze Team, da alle den Kill wollen. Deshalb ist es meiner Meinung nach gut das die Wins und nicht die Kills zählen.

PS. Nutze die SuFu denn das Thema wurde auch schon vorgeschlagen.

MfG AgentNAVI
Ich denke du verstehst nicht so ganz... Wenn es eben anhand von Kills wäre, dann wären alle Leute nur noch auf Kills fixiert und deine Mates, wenn nicht abgesprochen, würden dir alle Kills stealen.

Wenn dein Bett weg wäre, würdest du instant gefokust werden, da du eben dazu beiträgst die Stats von anderen zu boosten mit deinem Death.

All diese Sachen sind nicht der Fall mit Wins. Pro Runde gibt es eben nur einen Sieg, wobei es aber auf anderen Maps unterschiedliche Anzahl von potentiellen Kills gibt.

Wow,dann spielen halt jetzt nur winsfarmer mit ihrem Clan auf 2x4 und sobald gute reinkommen leaven die.Ist auch so viel besser

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Hey,
meiner Meinung nach ist das System so wie es jetzt ist ziemlich gut.
Wenn man eine Rankingposition nur durch Stats festlegen muss, ist es meiner Meinung nach die beste Idee hier nach den Wins zu schauen.
Egal was man machen würde, wenn man auf die Betten, die Kills oder die k/d schauen würde, wäre es kein bisschen fairer. Das jetzige Rangsystem hat tatsächlich nicht viel mit Skill zu tun.
(Zumindest die 30 Tage Stats) Da sieht man nämlich immer wieder jemand, wie z.B. zBaasti der mit einer 0.6er k/d in den top 10 ist und icht wirklich Skill hat.
Um die Platzierungen etwas fairer zu machen, müsste man ein ähnliches System wie in PvP mit den Elo machen.
Dies müsste jedoch stark auf BW angepasst werden.

~noob

• Like
Reaktionen: RedGamer02

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop