Bedwars

• Ersteller Ersteller AlexanderBVB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexanderBVB

Unregistriert
Es gibt doch bestimmt schon Millionen Einsendungen dass bei Bedwars eine Fläche mit z.B 8x1 Maps und eine andere Fläche mit z.B 4x4 Maps gemacht werden sollen. Und da versteh ich nicht wieso es immernoch nicht gemacht wurde.

Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst o.O

Meinst du, dass es bei den Join-Schildern verschiedene Bereiche geben soll? Also, dass die Schilder nach Mapgröße sortiert werden?
Falls ja, das wurde schon einmal umgesetzt, aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Und das wird wohl seine Gründe haben.

MfG,
HaPeGu

Meinst du, dass es bei den Join-Schildern verschiedene Bereiche geben soll? Also, dass die Schilder nach Mapgröße sortiert werden?
Falls ja, das wurde schon einmal umgesetzt, aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Und das wird wohl seine Gründe haben.
Genau, so eine Art Sortierung existierte bereits Mal, wurde dann aber nach kurzer Zeit, wegen mir unbekannten Gründen, wieder abgeschafft.
Anscheinend hat dies nicht so geklappt wie es sich vorgestellt wurde, weshalb es in Zukunft so etwas voraussichtlich auch nicht wieder geben wird. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop