Erledigt Bedwars

• Ersteller Ersteller U47V-5khUSwaeFbraRMAHr-m
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

U47V-5khUSwaeFbraRMAHr-m

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
Meine frage ist es ob man bei bedwars vieleicht ein paar mehr schilder machen könnte da alle neue oder gut gespielte maps öfterst auf deb schilder kommt oder auch meistens doppelt und deswegen kann man dann entweder 4-5 schilder vielleicht extra machen wo dann alte gut beliebte maps wo lang nicht mehr auftraten wieder spielbar weren?

Hallo liebe Gommunity,
Meine frage ist es ob man bei bedwars vieleicht ein paar mehr schilder machen könnte da alle neue oder gut gespielte maps öfterst auf deb schilder kommt oder auch meistens doppelt und deswegen kann man dann entweder 4-5 schilder vielleicht extra machen wo dann alte gut beliebte maps wo lang nicht mehr auftraten wieder spielbar weren?
Ich denke das ist wegen dem Cloudsystem nicht möglich.
Es kommen immer die Maps, die am meisten gefragt sind.
Aber ein paar neue Schilder könnte man natürlich machen, falls welche benötigt werden.

Hey,
neue Schilder zu erstellen ist so ähnlich wie die Slots zu erweitern.
Es werden mehr BedWars Runden gestartet als in allen anderen Spielmodi(wegen der geringen Spieleranzahl pro Runde).
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass in näherer Zukunft keine neuen Schilder kommen.
Gruß
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: _Mausmakis_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop