Clans (Ingame) Bedwars-Zweitaccount

MxTiTAnZ

Mitglied
10 Aug. 2015
39
85
688
24
Schwabenländle
www.youtube.com
Servus Leute,

heute will ich mich mal auf diesem Punkt im Regelwerk des CWBW Systems festlegen :

1. Das Spielen über Zweitaccounts, Accountsharing, etc. (in unterschiedlichen Clans) ist in ranked CWs und Turnieren untersagt.

Ich beziehe mich heute nicht auf Accountsharing, sondern auf das Benutzen von 2.Accounts in anderen Clans.
Ich finde es schade, dass es erlaubt ist nur noch auf einem Account in einem Clan zu sein. Ich verstehe es dass es eine Begrenzung gibt, allerdings fände ich es sinnvoller diese Begrenzung auf 2 zu erhöhen. Hierbei ist dies allerdings bannbar falls dadurch Statspushing gemacht wird.

Was meint ihr dazu?
LG MxTiTAnZ

Hey,
ich finde es gut so wie es ist.
Es gibt ja auch niemand, der beim FC Barcelona und bei Real Madrid gleichzeitig spielt.
Außerdem ist es durch die Warteschlange doch sowieso unnötig in verschiedenen Clans zu sein, da man sofort, wenn man zu viert ist einen CW starten kann.
Ich habe Clanhopper und Leute die in gefühlt 40 Clans sind nie verstanden..

~noob

Waw. Erstmal alle im Clan nen zweiten Acc nehmen und eine nonameclan erstellen. Danach dann mit nem Invis durch die Gegend hacken. Sowas wird jz schon missbraucht, es zu legitimieren hilft da wenig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop