Classic BedWars Bedwars zum besten Spielmodus in MC machen

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
406
493
375
ich Hätte mal ne Idee, wie man Bedwars viel cooler und spannender machen kann, sodass viel mehr Spieler Bedwars spielen:

DURCH DIE ENTFERNUNG DES BOGENS UND COBWEB IN BW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedwars hat sich schon verändert durch die ganzen Mitterandys, so könnte man die Veränderung rückgänig machen.

Bin ja wenn eher dafür das Fast Bridgen verboten wird. > Dadurch wurde meiner Meinung nach BW erst zu dem TryHard mist, was es jetzt ist.

Letztlich wird's aber nicht passieren.

• Like
Reaktionen: timth2222
Wie soll man das auch Kontrollieren.

Du, letztendlich ist es mir sicher bewusst dass dies nicht kontrollierbar ist. > Wenn müsste man das so machen das man sich nicht entsneaken darf ohne zu bauen.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, wirst du mir doch zustimmen, dass bevor es die Leute mit dem Fast Bridgen gab, es wesentlich harmonischer in BW war und dass es nicht soviele gab die auf Stats gespielt haben, oder?

Außerdem hab ich das lange geübt, übe es doch auch

Nichts zu ungut, aber 1. Deine Signatur is' Augenkrebs pur. 2. Erfordert das nicht viel Übung, theoretisch brauchste nur zwei Tasten die du immer gleichzeitig drückst und eben 'n relativ gutes Timing. Übung brauchste da nicht wirklich. 3. Mittlerweile tut es eh fast jeder.

Ich spiele mittlerweile kaum noch Minigames

Genau aus diesem Grund, spiele ich garkein MC mehr, bin nur hier hin und wieder im Forum um wie jetzt bspw. meine Meinung abzugeben.
Aber sonst MC? - Ne.
Hat sich zu krass verändert. > Leute die wie ich 2012 zu MC gestoßen sind, wissen wovon ich rede.

Bedwars wär perfekt, wenn man das Bow spamen weg bekommt und das Cobweb!
Cobweb vielleicht in dem man nur alle paar sek ein Cobweb platzieren kann und Bow, dass man den Gegnrr erst nach 30 Blöcke sieht oder der Bow schneller kaputt geht!

• Like
Reaktionen: SaiyajinTigha
In CW's wird das Cobweb oft für MLG's gebraucht und der Bogeb dient zur Verteidigung.

ich Hätte mal ne Idee, wie man Bedwars viel cooler und spannender machen kann, sodass viel mehr Spieler Bedwars spielen:

DURCH DIE ENTFERNUNG DES BOGENS UND COBWEB IN BW
Hey,
dies wird leider (höchstwarscheinlich) nicht umgesetzt..
Ich weiß, dass dies langsam nervt, aber der Bogen und das Cobweb gehört halt einfach zu dem Spielmodus dazu.

@NeinAbgelehnt

Leute die wie ich 2012 zu MC gestoßen sind, wissen wovon ich rede.
Oh jaa..

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Pfeile statt Unendlichkeit wäre die beste Lösung für den Bogen. Es ist auch ein Kompromiss zwischen den Parteien. Es schwächt den Bogen etwas ab, nimmt ihn aber nicht komplett aus dem Spiel.

Das Selbe gilt für CobWebs, die sollten Eisen kosten. Ein höherer Preis macht sie weniger verfügbar aber entfernt sie nicht.

Ansonsten wäre halt 1.9+ mit Schild eine gute Lösung, der Schild reduziert nicht nur den Schaden, sondern auch den Knockback den man bekommt. Und Kollision, zumindest für Gegner, wäre auch witzig.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Bedwars wär perfekt, wenn man das Bow spamen weg bekommt und das Cobweb!
Cobweb vielleicht in dem man nur alle paar sek ein Cobweb platzieren kann und Bow, dass man den Gegnrr erst nach 30 Blöcke sieht oder der Bow schneller kaputt geht!
Wird sowieso nicht mehr passieren, spiel Cores, da gibts zwar auch bowspammer aber du musst nicht immer farmen um blöcke zu kriegen um op zu ziehen, das alte BedWars wird es nie wieder geben, wo man mal mit nem Freund ne Runde ohne TryHard und MitteRandys spielen konnte, das neue BedWars ist einfach nur grottenschlecht/langweilig, weil jeder zweite wie GleichMitte versucht ne 100-er K/D zu kriegen.

Fazit: Neues BW ist zum Kotzen, ich bin raus.

Hast Recht, dafür gibts in QBW umso mehr Rod-Spammer und Cobwebschwitzer.
Wenns CobWebs gebe' würd' ich dir zustimmen, aber RodSpammer gibts echt viele.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop