Sowohl der Bogen, als auch die Spinnenweben waren von Anfang an dabei und gehören dazu.Bedwars hat sich schon verändert durch die ganzen Mitterandys, so könnte man die Veränderung rückgänig machen.
Wie soll man das auch Kontrollieren. Das gleiche wie Bowspamming.Bin ja wenn eher dafür das Fast Bridgen verboten wird. > Dadurch wurde meiner Meinung nach BW erst zu dem TryHard mist, was es jetzt ist.
Letztlich wird's aber nicht passieren.
Außerdem hab ich das lange geübt, übe es doch auchBin ja wenn eher dafür das Fast Bridgen verboten wird. > Dadurch wurde meiner Meinung nach BW erst zu dem TryHard mist, was es jetzt ist.
Letztlich wird's aber nicht passieren.
Ich spiele mittlerweile kaum noch Minigames. Entwerder die Minecraft Community kühlt sich ab, oder alle mit einem IQ über 10 sind wahrscheinlich irgendwann weg.Außerdem hab ich das lange geübt, übe es doch auch
Wie soll man das auch Kontrollieren.
Außerdem hab ich das lange geübt, übe es doch auch
Ich spiele mittlerweile kaum noch Minigames
Da hast du rechtIch spiele mittlerweile kaum noch Minigames. Entwerder die Minecraft Community kühlt sich ab, oder alle mit einem IQ über 10 sind wahrscheinlich irgendwann weg.
Deshalb gefällt mir die Idee eines Cobweb delays, alle 30 Sekunden oder soIn CW's wird das Cobweb oft für MLG's gebraucht und der Bogeb dient zur Verteidigung.
Rettungsplattform, der Guy hat nen Knockback Bogen und dann kommt so ein Delay für Cobweb? Lieber nicht.Deshalb gefällt mir die Idee eines Cobweb delays, alle 30 Sekunden oder so![]()
Kannst QBW spielen - kjein Bow
Rate mal, wieso immer weniger BW spielen.
ich Hätte mal ne Idee, wie man Bedwars viel cooler und spannender machen kann, sodass viel mehr Spieler Bedwars spielen:
DURCH DIE ENTFERNUNG DES BOGENS UND COBWEB IN BW
Oh jaa..Leute die wie ich 2012 zu MC gestoßen sind, wissen wovon ich rede.
Wird sowieso nicht mehr passieren, spiel Cores, da gibts zwar auch bowspammer aber du musst nicht immer farmen um blöcke zu kriegen um op zu ziehen, das alte BedWars wird es nie wieder geben, wo man mal mit nem Freund ne Runde ohne TryHard und MitteRandys spielen konnte, das neue BedWars ist einfach nur grottenschlecht/langweilig, weil jeder zweite wie GleichMitte versucht ne 100-er K/D zu kriegen.Bedwars wär perfekt, wenn man das Bow spamen weg bekommt und das Cobweb!
Cobweb vielleicht in dem man nur alle paar sek ein Cobweb platzieren kann und Bow, dass man den Gegnrr erst nach 30 Blöcke sieht oder der Bow schneller kaputt geht!
Wenns CobWebs gebe' würd' ich dir zustimmen, aber RodSpammer gibts echt viele.Hast Recht, dafür gibts in QBW umso mehr Rod-Spammer und Cobwebschwitzer.