Bedwars wird zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es tut mir leid aber ich bin nicht 9 ich bin 13. Und ich bestätige mir das du nicht älter bist :).
Ach wie süss. Hast in deinem Profil aber 16 als dein Alter angegeben. Warum lügst du denn bei deinem Alter? Auch wenn yolofreak501 nicht älter ist als du, kann er sich trotzdem um Welten besser artikulieren und benehmen als du. Hier gings doch Anfangs um den Bogen in Bedwars. Warum müllst du deinen eigenen Thread mit so einem Unsinn zu? Diskutier doch lieber über deine Idee.

B2T:
Der Bogen gehört zu Bedwars und wird sicherlich nicht entfernt. Spätestens wenn der Server komplett auf 1.9+ updatet, wirst du kein Problem mehr mit Bowspammen haben, weil es dann Schilde gibt. Bis dahin musst du dich mit Taktik gegen Bowspammer verteidigen oder selbst anfangen mit dem Bogen zu spielen.

Heyho,
Ich finde das Bedwars nicht zerstört von bowspammer sondern von den Schwitzern in Bedwars. Minecraft wird wahrscheinlich aussterben.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Also... Ich hab grad langeweile weshalb ich mich auf ne diskussion einlassen würd...
Ich behaupte, dass bogen spielen um einiges mehr skill brauch als immer alle meinen... Denn ohne aim und vorhersagefähigkeiten biste so ziemlich am ar***
Und vorallem auf entfernungen ist es recht oft einfach die dummheit des andren dass man sich treffen lässt ^^ (auch wenn man da ohne bogenskill netmal amgst haben muss getroffen zu werden) und auf lurze entfernungen lässt sich bogen auch ganz gut durch ausweichen auskontern, was auch auf nem 1 breiten weg funktioniert...
Man muss halt gegen bogen net denken dass man einfach mit einem mal durchlaufen durchkommt sondern muss nen bisschen geduldiger spielen...
Und man hat es früher auch schon geschafft gegen bogen durchzukommen ohne einen zu besitzen... Und da hat niemand irgendwelche schnellen bautechniken beherrscht... Also sollt das heute ja kein allzu großes problem sein ^^ ... Wenn doch sag ich jetzt mal liegt das net an dem bogen (ich spiel grad net allzuaktiv bedwarsbedwars, weshalb hier meine einschätzung auch falsch liegen könnt, aber hab nur sehr sehr wenige gute bogenspieler gesehn) sondern vorallem an dem angreifenden oder den angreifenden ^^

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Hey,
vielen Dank für dein Feedback zu Bedwars.
Jeder Spieler kann selber entscheiden mit welchen Items er spielt oder nicht.
ICh selber spiele nicht mit Bogen mir ist es aber egal wenn jemand in der Runde mit Bogen spielt.
Du musst dann wahrscheinlich einen anderen Server suchen auf dem nicht gespammt wird.

MFG GelasertHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop