Bedwars wird zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukiii_2612_

Mitglied
11 Sep. 2016
6
0
50
25
Leider gibt es einen GROßEN fehler in bedwars.. .
Das Spaming ist einfach erbärmlich. Es wird nur noch gebowspamt, gespawntrapt und co.
Das sollte sich schnell ändern sonst werdet ihr sehr viele Spieler verlieren

Lg Lukiii

Hey,
Die Benutzung des Bogens gehört zu Bedwars, daher ist es eine legitime Taktik!

Spawntrapping ist verboten und kann bestraft werden, sofern es länger als 2 Minuten andauert.

MFG Loooouiis / Louis

Zuletzt bearbeitet:
Das Spaming ist einfach erbärmlich. Es wird nur noch gebowspamt, gespawntrapt und co.

Lg Lukiii
Jaja, das sagen sie alle, aber kaum jemand geht.

Spawntrapping ist verboten und kann bestraft werden!

MFG Loooouiis / Louis
*Sofern es länger als 2 Minuten ist.

Lg Lukiii

Sowas gab es bei BW schon immer, es stört die Leute aber irgendwie plötzlich viel mehr. Früher hat einfach jeder gespammt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Solange er dich trifft ja
also es ist so bowspammen besteht durch mehrere Goldverschwendung dazu betrift es so das du dich auch beschwerst und du dich einfach wie ein kleines kind benimmst und so ist das du wohl keine ahnung von aimen hast. 360° benötigt mehr sikll und wen es auch jemmand schaft freuhe ich un Lukiii mich auch darüber und beschweren uns nicht aber 7 blöcke vor dir auf eine One Line, das ist beschämend

• Like
Reaktionen: lukiii_2612_
also es ist so bowspammen besteht durch mehrere Goldverschwendung dazu betrift es so das du dich auch beschwerst und du dich einfach wie ein kleines kind benimmst und so ist das du wohl keine ahnung von aimen hast. 360° benötigt mehr sikll und wen es auch jemmand schaft freuhe ich un Lukiii mich auch darüber und beschweren uns nicht aber 7 blöcke vor dir auf eine One Line, das ist beschämend
Man kann es dennoch mit suiciden und seitlichem Blockmlg kontern. Gegen den Konter muss man dann wieder kontern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop