Erledigt [BedWars] Von Teammitglied getrollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General_Honk

Mitglied
12 Jan. 2015
61
23
223
Bremerhaven
www.all-radio.de
Hi,

ich war eben in einer Bedwarsrunde wo merkwürdige Sachen passierten.
Es hat schon in der Wartelobby angefangen wo Mitspieler geschlagen wurden und auch Schaden erhielten.
In der Runde ging das dann weiter. Beide Teams wurden von irgendwelchen unsichtbaren scheinbar geschlagen. Dies hat schon zu Beginn der Runde angefangen wo noch niemand was gekauft hatte. Auf der Brücke zur Mitte ging das dann weiter, bei mir so wild, dass ich nur noch 2 Herzen hatte wo ich in der Mitte ankam. Ein Mitspieler wurde sogar vor meinen Augen von der Insel geboxt. Es wurde nur Angezeigt Spieler XY ist gestorben.

Waren das Teammitglieder die irgendwie Langeweile hatten oder was war da los? Nicht dass ich was gegen Teamler habe die mal trollen, nur sollte man sich nach 2 - 3 Minuten oder so doch mal erkenntlich zeigen und das ganze auflösen.

whereami im Screen.

Grüße: Honk =)

Anhänge

• 2015-07-14_15.39.10.png
    2015-07-14_15.39.10.png
    212,1 KB · Aufrufe: 58
Hmm...
Qualifizierte Teammitglieder die aus Langeweile unschuldige Spieler trollen?
Auch wenn das ziemlich vage klingt, könnte da durchaus etwas dran sein, man bedenke was das Gesicht des Servers öfters abzieht ;)

Ja, solche Themen wurden gerade mehrere in wenigen Minuten erstellt.
Mich würde da auch mal eine Stellungnahme des Teams interessieren, was da los ist?!

//edit:

Das kann ich mir nicht vorstellen, da es in SkyWars auch passiert ist.

Die Stellungnahme wird schon noch kommen ^^

Hmm...
Qualifizierte Teammitglieder die aus Langeweile unschuldige Spieler trollen?
Auch wenn das ziemlich vage klingt, könnte da durchaus etwas dran sein, man bedenke was das Gesicht des Servers öfters abzieht ;)

Dem Team ist "Trolling" strengstens untersagt!

Hey :)

Dies scheint ein aktueller BedWars BUG zu sein.
Teammitgliedern ist es grundsätzlich VERBOTEN, andere Spieler zu "trollen".

— Freezy

Ein Bugg?! Ein Bugg der Spieler dazu veranlasst, Schaden zu nehmen und ins Void zu segeln?
Soviel ich weiß (Und dass ist eine beträchtliche Menge) braucht man für Schaden, der zugefügt oder erhalten wird Entitys, sonst gäbe es da kaum eine legitime Erklärung.

Ein Bugg?! Ein Bugg der Spieler dazu veranlasst, Schaden zu nehmen und ins Void zu segeln?
Soviel ich weiß (Und dass ist eine beträchtliche Menge) braucht man für Schaden, der zugefügt oder erhalten wird Entitys, sonst gäbe es da kaum eine legitime Erklärung.

Abwarten ^^ Wahrscheinlich wird es dazu eine Stellungnahme geben. Und wenn nicht, werden einige Teammitglieder ihren Rang verlieren ^^

• Like
Reaktionen: Xaturas
Hey,
das war ein kurzzeitiger Bug, wie man im Unterforum "Bug melden" sehen konnte:
YvnIOv8.png

Er ist allerdings behoben, also sollte jetzt alles wieder normal gehen. :)
Da das denke ich mal dann geklärt ist, werde ich an der Stelle mal schließen.
LG
Jenjen
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop