BedWars BedWars Villager Bugusing

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend. Ich spiele sehr oft BedWars und merke oft das man den sogenannten Villager Bug ausnutzt. Das heißt man stellt sich in den Villager rein so das ein Gegner jemanden nicht hitten kann. Da man den Villager nicht töten kann und auch nicht hitten kann, kann man gleichzeitig auch nicht den Gegner killen der sich darin versteckt. Er schlägt einfach und wir kommen nicht an ihn ran. Ich hatte die Idee das man ihn dann mit dem Bogen killen könnte, aber das geht leider auch nicht, da die Pfeile einfach zurück prallen. Daher bin ich der Meinung, dass man entweder die Map verändert, sodass man nicht mehr in die Villager hineinkommt oder man versucht es um zu programmieren, das man die Spieler trotz des Villagers hitten kann.
 

MELONIALEBT

Mitglied
25 Aug. 2022
15
18
168
Eventuell umsetzbar das die Hitbox des Villagers nicht mehr durchquerbar ist quasi wie in den höheren Versionen.
Ebenfalls sollte man über eine Strafe bei mehrfachem benutzen nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Die Frage ist ob diese Flags vom anticheat kommen oder von einem Autoclicker xD
Beim Treppen hochlaufen fightet man nicht mal, wo auch immer da ac für flags verantwortlich sein soll.

Daher bin ich der Meinung, dass man entweder die Map verändert, sodass man nicht mehr in die Villager hineinkommt oder man versucht es um zu programmieren, das man die Spieler trotz des Villagers hitten kann.
Wenn man beispielsweise Zäune davor setzt, kann man sich immer noch mit einer ep reinwerfen und ist dann getrappt. Inwieweit man die Hitboxen deaktivieren kann, weiß ich nicht genau.

Das heißt man stellt sich in den Villager rein so das ein Gegner jemanden nicht hitten kann.
Ich kenne das selbst, aber denke, dass das bannbar sein könnte, wenn man das mehrere Minuten macht, bin mir aber nicht ganz sicher.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Ich werde mir das mal genauer anschauen. Reporte am besten solche Spieler
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop