Liebes GommeHD Team, besonders diejenigen die am neuen Bedwars Update von vor ein paar Tagen beteiligt waren. Ich persönlich empfinde dass das neue Update, dass den booster entfernt hat, und zB das neue Rabatt update hinzugefügt hat, das Spiel extrem unbalanced macht. Klar kann ich verstehen dass man mit dem Entfernen des Boosters die Kämpfe zurück zum Schwertfight auf den Inseln verlagern möchte. Nur ist mir aufgefallen, dass es jetzt nur noch darauf ankommt wer zuerst den Bogen hat. Wenn der Gegner zuerst den 13er hat und mit der Teamchest in der Mitte steht, dann hast du jetzt schon verloren. Auf Maps wie zB Diner, wo alle 4 dia spawner sich in der Mitte befinden, wird das ganz besonders deutlich. Ich könnte den Bogen kontern, wenn ich mir bow prot zB kaufe. Nur kann ich das nicht weil in der Mitte der Gegner mit dem 13er steht. Früher konnte ich mich in die Mitte ganz einfach boostern, und mir auch dias holen und gold usw. Nur jetzt hat man ab dem punkt schon verloren. Der Punkt der den meisten Spielern am Bedwars 2.0 Update so gefallen hat, war doch gerade eben die Möglichkeit, noch eine Chance zu haben wenn der Gegner den 13er in der Hand hielt. Das war doch gerade der Punkt am 2.0 Update, dass man mehr Möglichkeiten erschafft um das Spiel vielseitiger zu gestalten. Und mit dem Update von vor ein paar Tagen geht man da meiner Meinung nach im Fortschritt zurück. Das Spiel ist jetzt einseitig und eintönig geworden. Wie ich schon erklärt habe ist das Spiel jetzt sogar schon verloren, wenn der Gegner in der Mitte mit dem 13er hockt. Deswegen ist es meine Bitte, das Update in noch bestfalls nächster Zeit so zu verändern, dass man noch mehr chancen hat und mehr Spiel Möglichkeiten, um nicht dem Gold, und dem der es zuerst hat unterlegen zu sein. Ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass mir dabei auch einige Bedwars Spieler zustimmen werden.