Classic BedWars Bedwars update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinnMatti

Mitglied
4 Apr. 2016
1
1
155
23
Ich und meine Freunde spielen GAR KEIN bedwars mehr auf GommeHD, da das shopsystem auf vielen anderen Severn (TheVace etc.) besser ist, da man z.B nur auf das item, welches man haben will klicken muss um etwas zu kaufen, wohingegen man auf GommeHD das alte Villagersystem benutzen muss.

Ich fände dieses Feature eine groß(-artig)e berreicherung
für das Spielerlebnis, welches dafür sorgen könnte, dass Bedwars auf GommeHD wieder richtig Hyped wäre.

Wie gesagt würden ich und meine Freunde, im Falle eines Updates wieder Bedwars auf GommeHD spielen!

Ich hoffe es wird demnächst umgesetzt!

• Like
Reaktionen: KinqPixii
Hey c:

Dieses Shopsystem wurde bereits öfter vorgeschlagen und abgelehnt, da das bisherige System ein Markenzeichen von Gommebedwars ist.
Mit diesem kann man meiner Meinung nach auch schnell genug shoppen ^^

Also wenn du das andere System möchtest, musst du wohl auf einem anderen Server spielen, wie gesagt, das wurde vom Team schonmal abgelehnt ^^

~Bambus

Ich und meine Freunde spielen GAR KEIN bedwars mehr auf GommeHD, da das shopsystem auf vielen anderen Severn (TheVace etc.) besser ist, da man z.B nur auf das item, welches man haben will klicken muss um etwas zu kaufen, wohingegen man auf GommeHD das alte Villagersystem benutzen muss.

Ich fände dieses Feature eine groß(-artig)e berreicherung
für das Spielerlebnis, welches dafür sorgen könnte, dass Bedwars auf GommeHD wieder richtig Hyped wäre.

Wie gesagt würden ich und meine Freunde, im Falle eines Updates wieder Bedwars auf GommeHD spielen!

Ich hoffe es wird demnächst umgesetzt!

Mit dem alten System bin ich sogar schneller als mit dem neuen...

Solange man mit dem neuen System nicht hotkeyn kann, wird man mit dem alten und etwas Skill schneller sein denke ich.

HeyHo,

ich würde nicht sagen, wenn ein neues Shopsystem drinn wäre, dass BW wieder "Cool" wäre, aber ich finde es ist ein guter Vorschlag, zumal der aber schon einmal abgelehnt wurde. Dennoch wäre doch ein switcher für's Neu und alte Shopsystem gerecht, denn es gibt immer wieder "Neulinge" die mit den Neuen System besser zurecht kommen. Ich finde dein Vorschlag hätte eine Berechtigung auf einer Abstimmung.

Eine angenehme Nacht euch allen,
MFG AlObaidili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop