Classic BedWars BedWars unspielbar, bye. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Spiele jetzt kein BedWars mehr, bis das NCP wieder in Ordnung ist. bye.

unnötig.

juckt keinen.
jo.

Aufmerksamkeit bitte jetzt. dange lg

Btw: Ich weiß ja nicht, wie lange es noch dauern soll, bis es wieder spielbar ist, aber ich hoffe, dass es so bald wie möglich sein wird, denn so, zerstört ihr mehr Spielern den Spielspaß, als das tolle Dings Spieler bannt. ._.

Außer beim Blockspammen werde ich kaum behindert....nur die Standbilder und maximal 30 fps nerven c:

Und was Genau ist nun Behindert?
Sehe nur Random Wörter in deinen Thread geworfen.
Naja hab schon 100 Threads derart gesehen also muss ja was dran sein das alles rumspackt. ^^

~ Joker

Äh lol, das was man in dem Video sieht gab es auch schon vor dem neuen, vor wenigen Tagen erschienenen, NCP.

Zumindest wenn man Legit war, naja vielleicht wart ihr ja alle Hacker vorher und eure Hacks werden nun geblockt :D

Äh lol, das was man in dem Video sieht gab es auch schon vor dem neuen, vor wenigen Tagen erschienenen, NCP.

Zumindest wenn man Legit war, naja vielleicht wart ihr ja alle Hacker vorher und eure Hacks werden nun geblockt :D
Und alles über 10 Cps vermutlich auch.

So, wie es momentan ist, war das Alte einfach wirklich besser. Und nein, das meine ich jetzt nicht nach dem Motto: "Früher war alles besser!"
Ich habe nicht mal eine so hohe Clickrate, aber selbst mich blockiert es extrem stark. Egal ob Blockspam, um irgendwo durchzukommen, Bett einbauen, Mauern/Wände gezielt schnell bauen, FastBridgen und so weiter... Ich bin vorher nie an das alte NCP gestoßen, ich wurde nie runtergebuggt, was bei Leuten wie @ImSchinken scheinbar schon öfter passiert ist, aber mir ist sowas noch nie früher passiert, da ich auch gedrückt halte. Und man wird vom NCP durch gedrückt-halten blockiert... Durchdrücken ist das normale Minecraft-Blocksetzen, welches JEDER anwenden kann... Momentan ist selbst das blockiert. Erst jetzt merke ich, wie drastisch man eingegrenzt wird. Wie viel CPS sind denn jetzt noch akzeptabel/legit? 5?

Fakt ist: Aktuell ist das NCP für normale Spieler schlechter, als auf jedem 10-Slot Server mit NCP aus'm Internet. Tut mir leid. ._.

Das Ncp nervt bei mir überall, ob durch die Gegend buggen, Blockspam, oder Mauern bauen, aber seltsamerweise nicht beim Fastbridgen (ca 10 cps)...

eageln ist leider seit dem neusten NCP-Update einfach unmöglich. Man kommt leider einfach kein 10 Blöcke weit ohne runterzufallen. -.- das regt auf. Da demnächst auchnoch die 1.9 erscheint und ich durch das aus meiner Sicht super schlechte PvP-Update überhaupt nicht mag werde ich Minecraft quitten. Das wurde jetzt durch das neue NCP sogar schon vorgezogen. :/

• Like
Reaktionen: Python_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop