?
Es war anders ausgedrückt, vlt. ein Lob, also Endlich würde es angenommen!Es gibt ein neues Item.
Aha.
Und das ist Lob jnd Kritik....
Netter Versuch, bitte schreibe nette und anständigen Lob oder konstruktive Kritik, die nicht im mehrfachen Raum steht...
Und wenn es ein Lob sei, dieser Thread, wird (wenn nichts besonderes passiert)Es war anders ausgedrückt, vlt. ein Lob, also Endlich würde es angenommen!
Hgw
~JoniFlies
Hast ja recht C:Und wenn es ein Lob sei, dieser Thread, wird (wenn nichts besonderes passiert)
Innerhalb 3 Tagen geclosed oder in max. 5 Tagen nicht mehr beachtet
Ein weiter sinnloser Thread und Bevor noch sowas kommt, wollte ich lieber mal warnen![]()
Sinnlos genau. Brauchst ja nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast,Und wenn es ein Lob sei, dieser Thread, wird (wenn nichts besonderes passiert)
Ein weiter sinnloser Thread und Bevor noch sowas kommt, wollte ich lieber mal warnen![]()
Ok, tut mir leid, ich habe keine Ahnung.Sinnlos genau. Brauchst ja nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast,
Das ist ja sehr toll das du dabei "Mitgewirkt" hast.Endlich ist ein Unsichtsbarkeitstrank da. (Unter anderem von mir vorgeschlagen)
Ich habe mich nicht informiert, wieviel kostet der?![]()
Ressource Pack Edit.Aber unsichtbar werde ich dadurch irgendwie nicht. Selbst wenn ich weder eine Rüstung anhabe, noch ein Item in der Hand halte, die Gegner wissen trotzdem, wo ich bin.
Kannst du das auch in einem vollständigen Satz sagen? Ich weiß nicht, wovon du redest.Ressource Pack Edit.
Ich dachte das wäre klar xDKannst du das auch in einem vollständigen Satz sagen? Ich weiß nicht, wovon du redest.
Du kannst dein Texture Pack / Ressource Pack editieren.Ressource Pack Edit.
Das ist dann doch aber quasi Schummeln.Du kannst dein Texture Pack / Ressource Pack editieren.
So kannst du auch unsichtbare User sehen, indem du sie auffällig kennzeichnest ^^
Du editierst (veränderst) also dein Ressource Pack. (deshalb "Edit")
Stimmt, jedoch sind (eigene) Ressource Packs nicht verboten.Das ist dann doch aber quasi Schummeln.
Und wenn es ein Lob sei, dieser Thread, wird (wenn nichts besonderes passiert)
Das reicht locker um sich in die Base zu schleichen und das bett abzubauenWAS 15 SEKUNDEN?!! wie scheiße!