Bedwars und vlt co. Rejoinen.

• Ersteller Ersteller Deleted member 224719
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 224719

Unregistriert
Mein Internet ist nicht das beste, so kommt es vor das es in einer Bedwarsrunde lagt, und ich werde gekickt. (Es gibt viele möglichkeiten wie das passieren kann.) Inmitten einer langen Runde. Dagegen kann man nichts machen, aber man könnte es doch so machen, das man innerhalb der nächsten 5-10 Minuten wieder dem selben Spielgeschehen beitreten könnte. Das wäre eine simple und effiziente Berreicherung für den G.net Server. Könnte man das einführen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI
Will aber dem selben spielgeschehen beitreten können, in dem aus dem ich gekickt worden bin.

Da gibt es dann zu viele Wege, das auszunutzen/Fehler, die auftreten. Es ist nun mal eine Runde, in die du reinjoinst. Bist du in dieser Runde, bist du halt drin. Fliegst du raus, bist du nun mal draußen. Traurig, aber so ist das.

• Like
Reaktionen: Specialworld
Und was ist nun deine Frage?
Könnte man so etwas einführen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt schon eine 5 Minuten Sperre.
War überhaupt nicht die Frage.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie soll das gehen? Das würde viel zu viel RAM ziehen und der Server würde anfangen mit laggen.
Mich würde es mal interessieren, woher du diese Prognosen beziehst.
Dieses System würde nicht einmal zwingend mehr RAM ziehen. Demzufolge würde der Server auch nicht laggen ...
So ein Quatsch ._.
Da gibt es dann zu viele Wege, das System auszunutzen. Fehler werden ebenfalls auftreten.
Dass Fehler auftreten, kann immer passieren. Ich denke aber, dass dieses Serverteam fähig genug sein könnte, um so einen Vorschlag zu realisieren. Es wird sicherlich kein Problem sein, einen Missbrauch auszuschließen. Es würde schon reichen, wenn man nach dem Bettabbau nicht mehr Joinen könnte. Und gegen andere Probleme, welche eigentlich nicht auftreten sollten, findet man sicherlich auch eine Lösung.

Im Großem und Ganzem ist der Vorschlag eigentlich ganz nett ^^
Vorteile überwiegen den Nachteilen und Ertrag dem Aufwand.
Warum also nicht?

War überhaupt nicht die Frage.

Mich würde es mal interessieren, woher du diese Prognosen beziehst.
Dieses System würde nicht einmal zwingend mehr RAM ziehen. Demzufolge würde der Server auch nicht laggen ...
So ein Quatsch ._.

Dass Fehler auftreten, kann immer passieren. Ich denke aber, dass dieses Serverteam fähig genug sein könnte, um so einen Vorschlag zu realisieren. Es wird sicherlich kein Problem sein, einen Missbrauch auszuschließen. Es würde schon reichen, wenn man nach dem Bettabbau nicht mehr Joinen könnte. Und gegen andere Probleme, welche eigentlich nicht auftreten sollten, findet man sicherlich auch eine Lösung.

Im Großem und Ganzem ist der Vorschlag eigentlich ganz nett ^^
Vorteile überwiegen den Nachteilen und Ertrag dem Aufwand.
Warum also nicht?

Hypixel besitzt bei BB dieses System um abundzu gibt es nen 6 sek. lag

Hypixel besitzt bei BB dieses System um abundzu gibt es nen 6 sek. lag
Hypixel = Hypixel
GommeHD.net = GommeHD.net
Ganz einfach.

Nur weil das Team vom Hypixel Server dieses Problem nicht in den Griff bekommt, heißt das noch lange nicht, dass der GommeHD.net Server das nicht hinbekommen würde.

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann möchtest du, dass wenn man in einer BW Runde ist, und dann zB. Austimed in den nächsten 5-10 Minuten wieder joinen kann, oder?

Wenn ja,
was wäre wenn ein Team in dieser Zeit ausgelöscht worden wäre, und du dann einfach wieder rein joinst?

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann möchtest du, dass wenn man in einer BW Runde ist, und dann zB. Austimed in den nächsten 5-10 Minuten wieder joinen kann, oder?

Wenn ja,
was wäre wenn ein Team in dieser Zeit ausgelöscht worden wäre, und du dann einfach wieder rein joinst?
Wenn das Bett des Teames weg ist kann man ja machen das man einfach Tot ist und als spectator zuschaut.

Und wie soll das gehen, das würde zu viel Ram ziehen und der server laggt
Willst du mir sagen das, wenn man Windows in den Energiesparmodus "runterfährt", beispielhaft 960MB von 8GB benutzt wurde an RAM, und ich den PC wieder "aufwecke", dann aufeinmal 7,89GB verbraucht wurden NUR um den PC aus dem Modus zu holen?

Doesn't make any sense, eh?

Mein Internet ist nicht das beste, so kommt es vor das es in einer Bedwarsrunde lagt, und ich werde gekickt. (Es gibt viele möglichkeiten wie das passieren kann.) Inmitten einer langen Runde. Dagegen kann man nichts machen, aber man könnte es doch so machen, das man innerhalb der nächsten 5-10 Minuten wieder dem selben Spielgeschehen beitreten könnte. Das wäre eine simple und effiziente Berreicherung für den G.net Server. Könnte man das einführen?
Ich verstehe hierbei die Frage nicht, dies könntest du z.B. Im BedWars Thread schreiben. L.g. Max / Ulti

Ich verstehe hierbei die Frage nicht, dies könntest du z.B. Im BedWars Thread schreiben. L.g. Max / Ulti

Du schreibst nur Schwachsinn... Tut mir leid, aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Deine Beiträge ergeben meist kaum Sinn. Bitte lass' das doch einfach.

Wenn du nichts zum Schreiben hast, schreib' auch nichts, anstatt sinnloses Zeug. Danke.

Falls ein solches System eingeführt werden sollte, würde ich vorschlagen, dass man einfach an der Stelle, an der man sich ausgeloggt hat/gekickt wurde etc. ein NPC spawnen lässt, welches die Gegner töten können.
Sollte dies in Sg oder einem sonstigen Modus passieren, in dem man nur 1 Leben hat, kann man nach dem Tod des NPC nicht mehr rejoinen.
Sollte der NPC z.B in BW getötet werden, spawnt er, insofern das eigene Bett noch existiert, in der eigenen Base, kann aber weiterhin getötet werden.
Wenn man rejoint, spawnt man an der Position seines NPC.
Ich denke aber allerdings, dass so etwas sehr anfällig für Bugs und absichtliches Bugusing wäre und es würde schon für etwas mehr Lags sorgen, wenn für jeden ausgetimten Spieler ein NPC gespawnt wird..

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich glaub ne funktionierende KI zu schreiben wird sehr schwer sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop