Kannst du vielleicht nachschauen, und später dann nochmal die ip reinschreiben?
neKannst du vielleicht nachschauen, und später dann nochmal die ip reinschreiben?
MLG-Rush ist eigentlich kein Training. Die Hälfte der Spieler leavt sowie nach ein paar Betten bzw. ist es einfach langweilig gegen die vielen Anfänger zu spielen.GommeHD.net
GommeHD ist echt kein Trainigsnetzwerk, 1. Man kann nicht mehr reducen und mlg Rush bräuchte dringend ein Update, neue Maps, runden Stats und einstellen ob mit oder ohne Reduce. Build FFA und Knock FFa wären auch cool. Und eventuell 20 linesGommeHD.net
Es geht mir auch um Stats und soSollten nicht normale Bw Runden reichen? Wenn du oft und viele Runden spielst, solltest du ja irgendwann besser werden.
Wurde schon vorgeschlagen ^^Wie wärs mit neruxVace.net?
Ups nicht gesehen.. xDWurde schon vorgeschlagen ^^
es nervt, gegen die vielen obv zu spielen, die eine 3,2er range haben...MLG-Rush ist eigentlich kein Training. Die Hälfte der Spieler leavt sowie nach ein paar Betten bzw. ist es einfach langweilig gegen die vielen Anfänger zu spielen.
nerux ist nach den skandalen so deadWie wärs mit neruxVace.net?
Er meint wahrscheinlich "Wie Noahh uns alle verarscht hat...".
Neruxvace ist deswegen nicht dead, die Spielerzahlen sind gut, und nur weil der Owner einmal gebusted wurde heißt das nicht, dass der Server unspielbar ist.nerux ist nach den skandalen so dead
es nervt, gegen die vielen obv zu spielen, die eine 3,2er range haben...
Welcher Noah??Wie Noahh uns alle verarscht hat...".
@elReisfabrik1234 nimmt seine Annahmen wahrscheinlich aus einem YouTube-Video von byQuadrix mit besagtem (oder ähnlichem) Namen.Welcher Noah??
No Front aber 3,2 Range ist alles andere als obv. Außer er macht nen 3 Block Hit...es nervt, gegen die vielen obv zu spielen, die eine 3,2er range haben...
Also dead würde ich den Server nicht bezeichnen. Immer um die 1000 Spieler. Außerdem warum Skandale? War es nicht nur einer. Das Server Betreiber mit auf Geld aus sind ist kein Geheimnis. Man muss nur auf GG, Gomme usw schauen. Gibt aber auch ein paar Ausnahmennerux ist nach den skandalen so dead