Verium xD ? Wen meinst du mit Burgerkingboy wenn ich fragen darf?1. Burgerkingboy
2. Juv
3. SeiRac
4. Verium
5. Klaus
6. Der kleine aggresive KnockbackSpast
7. Dudu
8. Fynnifanni
9. Keeeevinnnnn
10. Ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata
Ohaaaa1. Burgerkingboy
2. Juv
3. SeiRac
4. Verium
5. Klaus
6. Der kleine aggresive KnockbackSpast
7. Dudu
8. Fynnifanni
9. Keeeevinnnnn
10. Ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata
Hah much bei Verium verschrieben meinte Fazon sorry. Und frag Benni wet Der Leader von Burgerkingarmy ist bzw BurgerkingboyVerium xD ? Wen meinst du mit Burgerkingboy wenn ich fragen darf?
Top 10 der korrektesten Bw Spieler.
1. ViraOG/PongOG Asian Brüder
(1.2 Halt ganz Duckgang ^^)
2. Skurllex
3. Janskill
4. Domi der xucker
5. MeisterXero
6. Snoowy
7. Lucario
8. WalhatBow
9. Predii
10. Jaegermeister
Thx.
Sweet. :3^Wo ist @Steinente er kann fastbridgen... GuteKD nice PvP undkann jemanden Gut in Bedwars unterichten ._.
Aber kann immer noch nicht verstehen wieso er Rank 15 ist ._.
ach so, dass war vor ein paar monate, da hab ich mit TheoAlfred gespieltSweet. :3
Aber Platz 15 bin ich schon lange nicht mehr.![]()
Hab die BW-Szene fast gequittet, weil die meisten Spieler nur pushen und nichts können. Außerdem spammen alle Randys das ganze Spiel über nur. Mir zu lächerlich...ach so, dass war vor ein paar monate, da hab ich mit TheoAlfred gespieltDDDD
1. qdh ( eigentlich Drizzel will aber nicht sooooo arrogant sein c: )
2. GonnaGetSkill
3. Suuushi_
4. Sushi_11
5. Drizzel
6. Pfirsichnascher
7. InkxmpetentzFan
8. DrizzelFna
9. Ich
10. Drizzel
^Wo ist @Steinente er kann fastbridgen... GuteKD nice PvP undkann jemanden Gut in Bedwars unterichten ._.
Aber kann immer noch nicht verstehen wieso er Rank 15 ist ._.
Merkt man, dass du iwie sowas von gar keine Ahnung hast
Da meldet sich der "füge einen Begriff ein" und behauptet, er wäre besser xD Lass doch ne 8x1 BW Runde. Wo mman nur auf sich gestellt ist.Wo ist er gut im pvp?
Da meldet sich der "füge einen Begriff ein" und behauptet, er wäre besser xD Lass doch ne 8x1 BW Runde. Wo man nur auf sich gestellt ist.
Oder 2x4.Du mit deinen harten Boys, ich mit meinen Jungs.
Ja, auf Gomme wirst du only rasiert, stimmt schon.Spiel zur zeit lieber ocn da gomme einfach nervt und du meintest doch auch du spielst kaum noch mc. "Meine" harten boys hacken doch alle.
Und sag mir wo ich gesagt habe das ich besser bin!
Das letzte mal wo ich gegen dich gespielt habe sind 3 von uns auf royal getimed und naatz hatte am ende 1000ms. Und an die anderen Matche erinnerst du dich ja.