Classic BedWars Bedwars Tipps

• Ersteller Ersteller fNikmuziaP9ip1qN5JzI22yC
  • Erstellt am Erstellt am
F

fNikmuziaP9ip1qN5JzI22yC

Unregistriert
Hey c:,
Ich weiß, das hört sich jetzt armselig am. Doch ich bin jetzt kurz vor der 5er Kd, was keine Schwierigkeit ist, jedoch bin ich einfach zu inkompetent...ich bin auf der 4.99 Kd, dann krieg ich nen Death und bin wieder auf 4.8, dann komm ich wieder auf 4.97 oder so und krieg wieder nen Death, dann geht das immer so weiter ._. Ich würde halt ziemlich gerne die 5er Kd bekommen und halten können. Doch wie? Wie gesagt, ich bin zu inkompetent. Ich joine in eine 4x3 Runde, meine Mates sind scheiße...sie versauen das Spiel, die anderen holen Gold und sie gewinnen mit einer 0.7 Kd ._. Ich habe mit 8x1 versucht, doch da joinen Spieler mit dem gleichen Problem rein und die haben dann ne 10er Kd und da verlier ich meistens.
Also:
Könnt ihr mir bitte Tipps geben um die 5er Kd zu kriegen und zu halten. Ich kann wirklich ausrasten, wenn ich kurz davor bin und dann wieder verkacke...
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir Tipps gebt c:

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das hört sich jetzt armselig am. Doch ich bin jetzt kurz vor der 5er Kd, was keine Schwierigkeit ist, jedoch bin ich einfach zu inkompetent...ich bin auf der 4.99 Kd, dann krieg ich nen Death und bin wieder auf 4.8, dann komm ich wieder auf 4.97 oder so und krieg wieder nen Death, dann geht das immer so weiter ._. Ich würde halt ziemlich gerne die 5er Kd bekommen und halten können. Doch wie? Wie gesagt, ich bin zu inkompetent. Ich joine in eine 4x3 Runde, meine Mates sind scheiße...sie versauen das Spiel, die anderen holen Gold und sie gewinnen mit einer 0.7 Kd ._. Ich habe mit 8x1 versucht, doch da joinen Spieler mit dem gleichen Problem rein und die haben dann ne 10er Kd und da verlier ich meistens.
Also:
Könnt ihr mir bitte Tipps geben um die 5er Kd zu kriegen und zu halten. Ich kann wirklich ausrasten, wenn ich kurz davor bin und dann wieder verkalke...

MfG

Hey c:

Spiele am besten mit Freunden im TS (schnelle Absprache) die etwa so gut sind wie du.
Dann schaffst du das schon ^^
Vielleicht sogar in einem Clan ^^
Mit zufälligen Partnern musst du einfach Glück haben.

~Bambus

@BambusPandari hat hier den einzigen echten Beitrag geliefert, jedoch zocke ich meistens so um 15:00 Uhr und da kann niemand TS, kann jmd sagen wie ich ohne Freunde auf eine gute Kd komme?

Spiel lieber save!!
Wenn du auf einer 8x1 map spielst ruschen mittlerweile direkt zu dir,
also kauf dir cobewebs und schwert etc.

Gruß byMek

Spiel lieber save!!
Wenn du auf einer 8x1 map spielst ruschen mittlerweile direkt zu dir,
also kauf dir cobewebs und schwert etc.

Gruß byMek
Ja ok...das ist ja nicht das Problem, nur dann schwitze ich ggn den und die anderen holen Gold, oder ich verlier gleich.

Spiel mal auf der Map 8x1 und vernichte deinen Nachbar. Dann bau dich einfach in die mitte und mach paar starke equips. Komm mehr als 3 Mal in die Mitte, um Gold zu saven. Das ist meine Taktik und das funktioniert jedoch super. (Außer es kommt mal in einer Runde ein Flyhacker entgegen .____.)

ähm...vergiss dich stats.
Nicht hilfreich? Dann such wärend der lobby Zeit einen Team mit guten Spielern (erkennbar an bekanntere clantags, skins, namen, und natürlich ihren stats...wobei diese kaum etwas über den skill aussagen... blaa). Wenn eine Clanparty hereinjoint, dann hast du alleine gegen die...schlechtere Chancen, sagen wir mal. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass du gewinnst (und somit keinen death kassierst) auf 2x4 am höchsten. 8x1 und 4x2 lohnen sich am wenigsten. Auf Cubeworld gibt es die meisten Kills in kürzeste Zeit.
Naja, wenn man wirklich uuunbedingt die perfekten stats haben willst sucht man sich halt ne party und pusht fröhlich vor sich hin...Viel Spaß dabei!

ähm...vergiss dich stats.
Nicht hilfreich? Dann such wärend der lobby Zeit einen Team mit guten Spielern (erkennbar an bekanntere clantags, skins, namen, und natürlich ihren stats...wobei diese kaum etwas über den skill aussagen... blaa). Wenn eine Clanparty hereinjoint, dann hast du alleine gegen die...schlechtere Chancen, sagen wir mal. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass du gewinnst (und somit keinen death kassierst) auf 2x4 am höchsten. 8x1 und 4x2 lohnen sich am wenigsten. Auf Cubeworld gibt es die meisten Kills in kürzeste Zeit.
Naja, wenn man wirklich uuunbedingt die perfekten stats haben willst sucht man sich halt ne party und pusht fröhlich vor sich hin...Viel Spaß dabei!
Ok. Danke für die Tipps nur eben auf 2x4 spielen die besten Spieler und dann Kassier ich nen Death ._______.

._________________________________________________________________________________________________________________________________________________.

Meiner ist der größte! Ha!

Tja, dann darf man halt nicht stayen. ^^ Wenn du um 15 Uhr spielst sollten gute sowieso recht selten sein...
Ok, ich Versuchs :D

._________________________________________________________________________________________________________________________________________________.

Meiner ist der größte! Ha!
Früher oder später merkst du wie egal Stats sind. Es sind nur irgendwelche Zahlen. Und stehst du dort vorne an der Tafel bringt es dich auch nicht weiter.
5er K/D?... Hab 330 K/D Rekord von Gomme also müsste ich eigentlich wissen wies geht:
KB hat nichts (mehr) mit Skill zu tun. Die besten Spieler haben selten über 4er K/D. Warum? Sie spielen FCWs, stayen ggn alles und jeden, auch in der Unterzahl weil sie die Herausforderung suchen.
Aber hey, wenn du das willst: Einfach andere Leute suchen die das gleiche Ziel haben. Immer in 3-4 er Partys spielen und ggn jeden Spieler über 3er K/D leaven.

MfG Dark StatsALL8

Also:
Könnt ihr mir bitte Tipps geben um die 5er Kd zu kriegen und zu halten. Ich kann wirklich ausrasten, wenn ich kurz davor bin und dann wieder verkacke...

MfG
Das sind nur Statistiken. Was bringen sie dir? Genau nichts! Spiele lieber auf dem Prinzip Spaß zu haben und nicht nach K/D.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop