[BedWars] Teamwahl

Es ging darum, wenn ein vierer Team einer 4x4 Runde joint.
Dieser (mehr oder weniger) Vorschlag soll verhindern, dass folgendes passiert:

Team Blau 4/4
Team Grün 4/4
Team Rot 3/4
Team Gelb 1/4

Der Spieler in Team Gelb verhindert, dass die 4er Party in einem Team spielen kann.

Es ist doch schon so geregelt, dass, wenn man in einer Party ist auto. in das selbe Team kommt, oder irre ich mich?

Du meinst wahrscheinlich, dass jmd. schon in einem Team ist, und deswegen verhindert, dass die Party miteinander spielt, oder?
Man könnte es doch so machen, dass derjenige, der die Party "blockt" auto. in ein anderes Team kommt.
Dann kommt die Party in dieses Team, wo der eine in ein anderes Team verschoben wurde.

LG,
Veace

Ich meine das sie in die Runde gehen und dann erst leaven dann kriegen sie nur 5 min Bann.

Dabei wird es glaube ich keine richtige Lösung geben.
Mir würde nur einfallen, dass (Nennen wir ihn mal Steve) Steve dann mit einem anderen Team teamen darf, welches nur 3 Spieler hat. Dann sind es eig. 4 Spieler in "einem" Team.
Falls aber alle anderen Teams 4 Spieler haben, dann dürfte Steve ja mit keinem anderen Team teamen.
Dies könnte man allerdings doch so regeln, dass 3 Spectator, wenn sie wollen, mit Steve spielen können.

LG,
Veace

Es ist doch schon so geregelt, dass, wenn man in einer Party ist auto. in das selbe Team kommt, oder irre ich mich?
Ja, jedoch noch nicht bei diesem Beispiel.

Du meinst wahrscheinlich, dass jmd. schon in einem Team ist, und deswegen verhindert, dass die Party miteinander spielt, oder?
JJAAAAAAA.
Danke. Du hast das Problem jetzt erkannt. Das hättest du auch ohne Nachfragen verstehen können ...

Man könnte es doch so machen, dass derjenige, der die Party "blockt" auto. in ein anderes Team kommt.
Dann kommt die Party in dieses Team, wo der eine in ein anderes Team verschoben wurde.
Und darauf wollte Nico bestimmt hinaus.

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Dabei wird es glaube ich keine richtige Lösung geben.
Mir würde nur einfallen, dass (Nennen wir ihn mal Steve) Steve dann mit einem anderen Team teamen darf, welches nur 3 Spieler hat. Dann sind es eig. 4 Spieler in "einem" Team.
Falls aber alle anderen Teams 4 Spieler haben, dann dürfte Steve ja mit keinem anderen Team teamen.
Dies könnte man allerdings doch so regeln, dass 3 Spectator, wenn sie wollen, mit Steve spielen können.

LG,
Veace

Ich meine das sie in die Runde gehen und dann erst leaven dann kriegen sie nur 5 min Bann.

Du meinst wahrscheinlich, dass einer in eine Runde rein geht, und dann sofort wieder raus geht, oder?
Also ich sehe bei dem kein Problem.
Es wollen so viele Leute Bedwars spielen, dass wenn jmd. aus einer Runde geht, dass sofort wieder einer reinkommt.

LG,
Veace
Ich bitte euch meinen Text zu lesen bzw. das Video zu schauen. @Laubfrosch war schon richtig. Der eine Spieler Block das Team, obwohl ihm ja egal ist, in welches er geht.

Und warum sollte man Spectaten?

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop