[BedWars] Teamwahl

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
27
Hamburg
tebosbrime.de
Guten Tag, ich beschwere mich ja selten. Aber heute muss es mal sein:

Es geht um die Teamausahl in der Lobby. Mich Kotzt (ja, das richtige Wort) es an, das Leute in ein Team gehen und dafür sorgen, dass ein 4er Team nich zusammen spielen kann. Anbei findet ihr ein Video.

Momentan regeln wir es so, dass wir bis 2 Sekunden im Team bleiben und dann leaven. Das sorgt dafür, dass der Spielr alleine spielt. Das ist natürlich auch nicht so toll. Ich bitte darum, dass nur Partys in ein Team dürfen. (Oder, das wenn man 5 Sekunden alleine in einem Team ist, automatisch raus geht.)

Anbei werden einige Leute verlinkt:
@Geohde
@Actinism
@Insurgent
@Snowiii
@Lambao

Trotzdem macht BW immernoch Spaß. Aber dies sollte behoben werden.

~Nico, im Namen anderer. (Ing: TebosBrime)

Oh ja, wer kennt das nicht. Die Leute, die einfach solo in ein 3er Team gehen. Ich weiss zwar nicht wieso sie es tun, aber es nervt richtig. Aber dein Lösungsansatz mit der Party ist jetzt auch nicht der Hammer. Wobei mir gerade nichts besseres einfällt :/

EDIT: Meistens geht es aber mit Höflichkeit wenn man sie fragt ob sie bitte rausgehen könnten. Die meisten sind so sozial und tun es.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das Stört mich. Sondern auch das man deswegen auch noch von BedWars "gebannt" wird wenn man dann Leavt wenn man nicht in einem Team ist.
(Dieses Standard 5 min Ban Dings) xD

In Partys kommt man ja in das gleiche Team, sollte das noch möglich sein. Und sonst leftet man halt und sucht eine andere Map. Ich hab damit kein Problem.

Ist gut möglich, aber wieso bleibt dann der andere drin? Wäre doch total sinnlos wenn der Mate gekickt wird, aber der andere spielt solo weiter.
Als NonPremi muss man jede Runde machen, wenn man nicht lust hat, erst 5 min ne Runde zu suchen, wo man mit seinen Freunden reinkommt

Puuuhhh, Gott sei Dank bin ich Premi xD

Als NonPremi muss man jede Runde machen, wenn man nicht lust hat, erst 5 min ne Runde zu suchen, wo man mit seinen Freunden reinkommt

Puuuhhh, Gott sei Dank bin ich Premi xD
Naja, kommt auch auf die Zeiten und Maps drauf an. Also wenn du als Nonpremi meinst um 14:00 Eine 8x1 Map zu spielen hast du wesentlich geringere Chancen als um 12:00 eine 8x4 Map zu spielen.

Dann zockt doch eine 8x1 Map oder eine große Map mit größeren Teams:))
Nein.

Oh ja, wer kennt das nicht. Die Leute, die einfach solo in ein 3er Team gehen. Ich weiss zwar nicht wieso sie es tun, aber es nervt richtig. Aber dein Lösungsansatz mit der Party ist jetzt auch nicht der Hammer. Wobei mir gerade nichts besseres einfällt :/

Ja, auto Team kick.

In Partys kommt man ja in das gleiche Team, sollte das noch möglich sein. Und sonst leftet man halt und sucht eine andere Map. Ich hab damit kein Problem.

Nein, nicht wenn alle voll sind.
Aber wer sagt denn, dass er nicht doch in einer Party spielt und ihr einfach seine Teampartner gekickt habt?

LG Simson

Dann leavt man normalerweise direkt oder wenn man aufgefordert wird.

Wir (Premiums) versauen ja -zig Leuten die Runde. Wir lassen 1en alleine Spielen (siehe Video.) Und kicken weitere beim nächsten join. Unser Problem ist es ja nicht. Es ist nur ein Vorschlag!!!

Ich verlinke mal Leute, die sich äußern sollten:

@geNAZt
@Dadges
@Geohde
@NicNacPvP
@SpielerN
@luma72
@Actinism
@xBlueStripes
@Sugarflash23
@_Pizza999_
@Snowiii
@Hendi_98
@Insurgent

Es geht um die Teamausahl in der Lobby. Mich Kotzt (ja, das richtige Wort) es an, das Leute in ein Team gehen und dafür sorgen, dass ein 4er Team nich zusammen spielen kann. Anbei findet ihr ein Video.

Momentan regeln wir es so, dass wir bis 2 Sekunden im Team bleiben und dann leaven. Das sorgt dafür, dass der Spielr alleine spielt. Das ist natürlich auch nicht so toll. Ich bitte darum, dass nur Partys in ein Team dürfen. (Oder, das wenn man 5 Sekunden alleine in einem Team ist, automatisch raus geht.)

@Geohde
@Actinism
@Insurgent
@Snowiii
@Lambao

Ähm, hast du es auch schonmal mit Höflichkeit versucht? Ich meine, wenn mir einer schreiben würde: "3stigkeit raus!", so völlig ohne Erklärung und/ oder bitte, würde ich ganz bestimmt auch nicht raus gehen! Einfach nur schon aus Prinzip, weil man so nicht mit anderen redet! Wenn du schreiben würdest: "Hey 3stigkeit, kannste pls raus gehen damit mein Freund ins Team kann", würde ich sehr wahrscheinlich gehen. Klar funktioniert es auch so nicht immer, aber grundsätzlich gilt: Wer höflich ist kommt weiter im Leben!

Naja, habt ihr schon mal dran gedacht, dass man auch als Einzelner Spieler mal Lust auf eine grosse Runde hat? Ist es denn nicht erlaubt, alleine in grösseren Runden zu spielen? Was hat denn früher als Einzelner gemacht, als es keine 8x1 Maps gab?

Überlege bitte nächstes Mal ein wenig, bevor du iwelche Leute beschuldigst. ;)

~Andrew

@Geohde
@Actinism
@Insurgent
@Snowiii
@Lambao

Aha noch einer der das denkt! Bin auf deiner Seite!

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Ähm, hast du es auch schonmal mit Höflichkeit versucht? Ich meine, wenn mir einer schreiben würde: "3stigkeit raus!", so völlig ohne Erklärung und/ oder bitte, würde ich ganz bestimmt auch nicht raus gehen! Einfach nur schon aus Prinzip, weil man so nicht mit anderen redet! Wenn du schreiben würdest: "Hey 3stigkeit, kannste pls raus gehen damit mein Freund ins Team kann", würde ich sehr wahrscheinlich gehen. Klar funktioniert es auch so nicht immer, aber grundsätzlich gilt: Wer höflich ist kommt weiter im Leben!
Ja, aber ich tippe ja nicht in 3 Sekunden einen Satz. Wenn du auf den Chat achtest siehst du es auch.
Naja, habt ihr schon mal dran gedacht, dass man auch als Einzelner Spieler mal Lust auf eine grosse Runde hat? Ist es denn nicht erlaubt, alleine in grösseren Runden zu spielen? Was hat denn früher als Einzelner gemacht, als es keine 8x1 Maps gab?

Überlege bitte nächstes Mal ein wenig, bevor du iwelche Leute beschuldigst. ;)

~Andrew
Ja, aber dann geht man nicht in ein Team rein.

Zumal sollte auch im Menü eine weiße wolle sein, wo man dann das Team verlässt.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Ich gehe auch wenn ich alleine bin wenn möglich in blau, ansonsten rot, weil in grün und gelb kommen immer die, die kein Team ausgewählt haben, meistens Anfänger, und deshalb hat man in diesen Teams fast keine Chance, wenn man kein Profi, sondern nur "einigermaßen" gut ist^^

Also ich verstehe jetzt nicht so recht, was du meinst.
Ich gehe mal davon aus, dass jmd. alleine in einem Team ist (zB. Blau).
Dann kommen (zB. bei einer 4x4 Map) 3 weitere Leute in das Team Blau.
Kurz vor dem Start, leaven diese besagten 3 Leute wieder das Team Blau und gehen zB. in das Team Rot, dass der eine Blaue alleine gegen alle anderen 4er Teams spielen muss.

Wenn ich falsch liege, dann sag mir bitte bescheid^^

Meine Meinung:

Ich finde, dass es verboten gehört, sowas zu machen.
Es einfach unfair gegenüber des einen Spieler ist, welcher dann alleine gegen 3 andere 4er Teams kämpfen muss.

Allerdings:
Falls diese besagten 3 Leute KOMPLETT aus der Runde leaven, sollte man es so regeln, dass man ca. 1-4 Sekunden vor dem Start nicht mehr leaven kann.
Falls diese 3 Leute dann vom Server leaven, sollte es einfach ein temporären Ban für ca. 10min (+, -) vom Bedwars-Spielmodus geben, damit es diese Leute lernen.

LG,
Veace

Kurz vor dem Start, leaven diese besagten 3 Leute wieder das Team Blau und gehen zB. in das Team Rot, dass der eine Blaue alleine gegen alle anderen 4er Teams spielen muss.

Meine Meinung:

Ich finde, dass es verboten gehört, sowas zu machen.
Es einfach unfair gegenüber des einen Spieler ist, welcher dann alleine gegen 3 andere 4er Teams kämpfen muss.

Allerdings:
Falls diese besagten 3 Leute KOMPLETT aus der Runde leaven, sollte man es so regeln, dass man ca. 1-4 Sekunden vor dem Start nicht mehr leaven kann.
Falls diese 3 Leute dann vom Server leaven, sollte es einfach ein temporären Ban für ca. 10min (+, -) vom Bedwars-Spielmodus geben, damit es diese Leute lernen.

LG,
Veace
Dann gehen sie in die Runde uns leaven dann.

Schau dir das Video an.

Es ging darum, wenn ein vierer Team einer 4x4 Runde joint.
Dieser (mehr oder weniger) Vorschlag soll verhindern, dass folgendes passiert:

Team Blau 4/4
Team Grün 4/4
Team Rot 3/4
Team Gelb 1/4

Der Spieler in Team Gelb verhindert, dass die 4er Party in einem Team spielen kann.

Die unfeine Art (momentan) so etwas zu Verdeutlichen ist diese:
Momentan regeln wir es so, dass wir bis 2 Sekunden im Team bleiben und dann leaven. Das sorgt dafür, dass der Spieler alleine spielt.

Und um diesen Problem entgegen zu wirken, wurde jetzt dieses Thema erstellt.
Hier soll nach einer Lösung gesucht werden c:

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Dann gehen sie in die Runde uns leaven dann.

Du meinst wahrscheinlich, dass einer in eine Runde rein geht, und dann sofort wieder raus geht, oder?
Also ich sehe bei dem kein Problem.
Es wollen so viele Leute Bedwars spielen, dass wenn jmd. aus einer Runde geht, dass sofort wieder einer reinkommt.

LG,
Veace

Du meinst wahrscheinlich, dass einer in eine Runde rein geht, und dann sofort wieder raus geht, oder?
Also ich sehe bei dem kein Problem.
Es wollen so viele Leute Bedwars spielen, dass wenn jmd. aus einer Runde geht, dass sofort wieder einer reinkommt.

LG,
Veace
Ich meine das sie in die Runde gehen und dann erst leaven dann kriegen sie nur 5 min Bann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop