Classic BedWars BedWars Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_T

Mitglied
6 Jan. 2016
2
2
155
25
Mir ist aufgefallen, dass nach einer Rund BW die Statistik (bei mir) nicht korrekt angezeigt wird.
In der Letzten Runde machte ich 9 Kills, wobei nur einer am Schluss angezeigt wurde!
Ist das normal oder hab ich eine Fehler mit meinem Account?

Besten Dank schon jetzt für eure Antworten

2016-01-07_17.07.18.png

Du weißt schon dass nur Kills zählen wo der Gegner kein Bett mehr hat? Normale Kills während der Runde zählen nicht. Sonst hätten Bowspamer ja eine K/D von 100 und Rusher eine von minus Zehn.

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Vielen Dank für Deine Antwort auf die Frage, kenne mich noch nicht sehr mit BW aus und habe mich auch erst Gestern hier angemeldet. Noch einen schönen Abend

• Like
Reaktionen: judies und Kanakin
Du weißt schon dass nur Kills zählen wo der Gegner kein Bett mehr hat? Normale Kills während der Runde zählen nicht. Sonst hätten Bowspamer ja eine K/D von 100 und Rusher eine von minus Zehn.
Eine K/D kann nicht ins minus gehen^^

Auch wenn es mathematisch nicht zutrifft, fühlt sich eine K/D unter 1.0 schon irgendwie negativ an finde ich. Man hat weniger Kills als Tode also ist man im Minus :)

Auch wenn es mathematisch nicht zutrifft, fühlt sich eine K/D unter 1.0 schon irgendwie negativ an finde ich. Man hat weniger Kills als Tode also ist man im Minus :)
Minus zehn=-10 ungleich >0...man ist zwar im Minus im Verhältnis, aber rechnerisch gesehen bleibt es Unsinn:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop