Classic BedWars BedWars Start der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok aber ich versteh jetzt nich was daran so schlimm sein soll?! Ok du kannst nicht mehr leaven aber warum gehst du rein? Um zu leaven bestimmt nicht! :D
Nein!
Ich glaube @GleichMitte meint, dass man eine Runde direkt als Spectator joint.
Sehe ich das richtig?

Als Lösung des Problems könnte man die Server so timen, dass diese fünf Sekunden vor Rundenstart von der Schilderwand entfernt werden.

~PayJay~
//Edit: @jnsofficial um keinen unnötigen Beitrag zu erstellen schreib ich es einfach hier hin:)
Nein man bekommt kein Timeout, allerdings soweit ich weiß einen Death, was für Stats-Spieler nicht sehr vorteilhaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Death willst du am Anfang gleich bekommen haben? Wenn du da am Anfang irgendwie runterläufst hast du a) noch ein Bett und b) auch keine Ressourcen verloren.

Hatte ich grade eben leider auch wieder. Sowas kann man doch ganz einfach verhindern oder nicht?

Anhänge

• eahjfbgiab.PNG
    eahjfbgiab.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 0
Hey,
Ich war der Mitspieler bei GleichMutte und kann die Situation kurz erklären. Auf GommeHD.net gibt es ab 3 Sekunden kein Autleave und kein Teamfinder. GleichMitte und ich sind Statsspieler und wenn wir nicht im gleichen Team sind bekommt einer einen Down. Ist es nicht möglich, dass es eine "Joingrenze" für Partys gibt oder Autoleave bis zu einer Sekunde?

MfG

• Like
Reaktionen: RedGam3rHD
In dem Fall kann ich den beiden zustimmen.
Mich nervt es schon seid Monaten, dass ich bei 2 Sekunden joine und nicht mehr raus kann, falls die Party kein Team findet.
Dadurch bekommt man zum einen den Tod, zum anderen schlechte Laune und als YouTuber kostet es Zeit.

Es wäre auf jeden Fall sehr geil, wenn dies geändert wird.
Helfen würde es sehr - man würde keinen Tod bekommen und hätte nicht die miese Laune, da einer von beiden (oder sogar mehr Parteimitglieder) sterben müssen.

Jetzt kommen bestimmt ein paar mit Autoleave.
Das Problem bei der Funktion ist, dass man erst leaved, sobald die LabyMod den Chat abscannt und den Satz sieht, indem steht, dass man nicht in keinem Team ist.
Hat man einen schlechteren PC und somit eine längere Joinzeit, so kann es sein, dass man gar nicht erst in der Lobby joint und Autoleave einen aus der schon laufenden Runde zieht, was mir auch schon passiert ist.
Somit habe ich 15 Minuten sperre, da der Premium+ Rang Cooldown bekommt, nicht wie der YouTuber und der Tod ist definitiv drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaineKraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop