Classic BedWars Bedwars Spovner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomsYT

Mitglied
28 Mai 2017
2
1
50
18
Liebes GommeTeam.Ich finde dass,mag ich sehr mit den kleinen Maps und den neuen Shop.
Aber es gibt da eine kleine sache die ich nicht mag.Unswahr dass,wen einer auf einem Spovner steht dan bekommt er ja die recursen.Aber wenn zwei oder drei oder auch vier da stehen,dan bekommt immer einer mehr Bronze als der andere.Meine ide ist dass, ihr es schaft Bedwars so zu Programieren das wenn Mehrere als einer auf den Spovner stehen dass,jeder gleich viel Bronze bekommt.

Liebe grüse
von TomsYT

Hey!
Vielen Dank für den Vorschlag!

Ich persönlich finde die Idee gut, nur müsste dafür es so programmiert werden, dass die Spieler das Bronze ins Inventar gelegt bekommen.
Das würde bewirken, dass, während kein Spieler am Spawner ist, kein Bronze gespawnt wird.

Technisch gesehen ist es nach meinem Wissenstand nicht möglich, es so zu programmieren, dass die Spieler die Bronze-Items zeitgleich und/oder mengengleich aufsammeln.

Darum halte ich deinen Vorschlag für nicht sinnvoll.

~Luca | MLGBizzi :)

So etwas müsste man erst einmal erfinden um es einzusetzen.
Warum provozierst du ihn damit? Das ist blöd... Wenn er das nötige Englisch mit 9 Jahren noch nicht kennt, ist das wohl mehr als nachvollziehbar.

• Like
Reaktionen: UlfPlay
Hey c:

Vorab ist zu sagen, dass du dich hier in einem falschen Unterforum befindest!
Dein Thema gehört hier hin.

Zu deinem Vorschlag:
Ich kenne das Problem, allerdings kann man das soweit ich weiß nicht umsetzen.
Falls ich falsch liege, verbessert mich einfach.

MfG
AquaTF

• Like
Reaktionen: Spagel und MLGBizzi
Hey, wenn mich nicht alles täuscht ist es wiefolgt.
Wenn einer auf dem Spawner AFK steht, wird der Loot automatisch weiter gegeben.
Sollte er aber irgendwelche aktionen machen glaub ich nicht.
Wäre aber nicht schlecht, sowas einzubauen.

Hey!
Vielen Dank für den Vorschlag!

Ich persönlich finde die Idee gut, nur müsste dafür es so programmiert werden, dass die Spieler das Bronze ins Inventar gelegt bekommen.
Das würde bewirken, dass, während kein Spieler am Spawner ist, kein Bronze gespawnt wird.

Technisch gesehen ist es nach meinem Wissenstand nicht möglich, es so zu programmieren, dass die Spieler die Bronze-Items zeitgleich und/oder mengengleich aufsammeln.

Darum halte ich deinen Vorschlag für nicht sinnvoll.

~Luca | MLGBizzi :)

Warum provozierst du ihn damit? Das ist blöd... Wenn er das nötige Englisch mit 9 Jahren noch nicht kennt, ist das wohl mehr als nachvollziehbar.
Sehr gute Kritik aber wie zum Beispiel auf NeruxVace haben sie es ja auch geschafft warum dann gomme nicht?

• Like
Reaktionen: Leocraft_LP
Aber der NeruxVace.net Server hat das
Huhu, es handelt sich hierbei um beta-BW
da wie der Name es sagt hierbei um eine Beta Phase geht wird es am Ende der Beta ein Phase geben wo du abstimmen kannst was dir gefällt oder nicht.
Sehr gute Kritik aber wie zum Beispiel auf NeruxVace haben sie es ja auch geschafft warum dann gomme nicht?
warum sollte das Team auf Meinungen andere Server beruhen lassen wenn sie es selber nicht möchten.
Weiter Infos sind jedoch Teamintern.

- Spagel c:

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop