BedWars spinnt herum

Zucccerberg

Mitglied
1 Jan. 2018
14
5
168
HILFE ES LAGGT SEIT 3 TAGE STÄNDIG.
Ständig wird man zurück gebuggt.
WAS IST LOS ES NERVT KRIEGT IHR DENN DAS MAL IN ORDNUNG??????:'(:mad::emoji_persevere:

ES IST SOWAS ZUM KOTZEN ICH REISS GLEICH DEN COMPUTER AUSEINANER!!!!! ノಠ_ಠノ

SCHON WIEDER NUR WEGEN DEN BEH*****TEN BUGGS UND GLITCHES ALS OB ES NICHT SCHLIMM GENUG IST DAS IHR DIE RETTUNGSPLATTFORMEN UNNÜTZLICH GEMACHT HABT!!!!!!!

ICH HABE JETZT EXTRA EINEN FILM DARÜBER GEMACHT. GOTTV*****T NOCHMAL!!!!!

Frustreicher Tag bisher... Oder?
Nö überhaupt nicht^^
Hust... hust... RWWAAAAAARRRG ლಠ益ಠ)ლ

Hallo @Nintendo_dave ,

hast du den Bug, sollte er vorliegen, schon mit einem Bugreport gemeldet?
Ingame beim Auftritt jenes Bugs '/bugreport' oder hier: https://www.gommehd.net/bugreport/
Sollte dies so sein, so werden wir uns der Sache annehmen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Beste Grüße
KeinYouTuber

ICH HABE EIN VIDEO GESCHNITTEN UND SCHAU ES DIR AN. UNBESCHREIBLICH 〴⋋_⋌〵:mad::mad::mad::emoji_exclamation::emoji_exclamation::emoji_exclamation:
https://drive.google.com/file/d/1a9jR0BG183dD_Npl9TkU9I0FFIXkSNLP/view?usp=sharing
(Das Video ist vlt. noch am verarbeitet werden)
MEINE VERMUTUNG IST, DASS DAS ANTICHEAT ZU DUMM IST UM ZU BEGREIFEN DASS WENN MAN EINEN TRANK HAT, MAN NICHT HACKT! ABER AUCH SONST WIE Z.B AM ANFANG DES VIDEOS ALS ICH AM BRIDGEN WAR: ICH FIEL EINFACH RUNTER UND MAN KANN OHNE RETTUNGSPLATFORMEN SICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR SICHER IN DIE MITTE BRIDGEN.

AUCH ANDERE SPIELER BEKLAGEN SICH WÄHREND DEN RUNDEN UNENDLICH LANGE DASS ES DIE GANZE ZEIT SPINNT.:emoji_frowning:
ES IST ZUM SCHREIEN, MACHT WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!:'(:'(:emoji_disappointed_relieved:

Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry aber wenn man durch und durch immer weniger K/D bekommt nur wegen diesen Bugs und alles, hast du das Video nicht angeschaut???? https://drive.google.com/file/d/1a9jR0BG183dD_Npl9TkU9I0FFIXkSNLP/view?usp=sharing

Würde ich nicht immer ohne einer Rettungsplattform herumlaufen dann hätte ich sicher schon 10 Deaths bei full eq bekommen. Ist zum kotzen.
Hast ja gesehen dass man nur beim Bridgen herunterfällt weil das AAC denkt das man cheatet.
Es mag vielleicht das beste AAC sein, aber es ist trotzdem immer noch ein schlechtes. Oder auf jeden fall war es mal das beste ohne Probleme auf diesem Server, weil vor einer Woche gabs solche Laggs nicht und solange man sich mit einer Rettungsplattform und einem Spinnennetz aus jeder Anhöhe retten konnte, war alles ok. Bedwars hat Spass gemacht auch wenn das eine oder andere mal ein Hacker gekommen ist, aber das war dann in der nächsten Runde vergessen. Jetzt aber sinds nicht nur die Hacker, sondern auch die Buggs und Glitches! Und das DURCH UND DURCH OHNE PAUSE!

JETZT IST ES EINFACH SO DASS MAN SICH DIE GANZE ZEIT AUFREGEN MUSS UND SICH NIE SICHER SEIN KANN OB DAS, WAS MAN ALS NÄCHSTES MACHEN MÖCHTE, AUCH FEHLERFREI ABLÄUFT UND NICHT VOM AAC ALS "HACK" ERKOREN WIRD.

Frag du sie doch, du willst doch beweisen, dass man es bypassen kann, nicht ich
Alter die Videos in den Fusszeilen deiner Kommis sind berechtigte Beweise die man NICHT IGNORIEREN SOLLTE!
(Gut gemacht!)

Zuletzt bearbeitet:
HILFE ES LAGGT SEIT 3 TAGE STÄNDIG.
Ständig wird man zurück gebuggt.
WAS IST LOS ES NERVT KRIEGT IHR DENN DAS MAL IN ORDNUNG??????:'(:mad::emoji_persevere:
Ich sage nur AAC 3.3.12

ES IST SOWAS ZUM KOTZEN ICH REISS GLEICH DEN COMPUTER AUSEINANER!!!!! ノಠ_ಠノ

SCHON WIEDER NUR WEGEN DEN BEH*****TEN BUGGS UND GLITCHES ALS OB ES NICHT SCHLIMM GENUG IST DAS IHR DIE RETTUNGSPLATTFORMEN UNNÜTZLICH GEMACHT HABT!!!!!!!

ICH HABE JETZT EXTRA EINEN FILM DARÜBER GEMACHT. GOTTV*****T NOCHMAL!!!!!

Nö überhaupt nicht^^
Hust... hust... RWWAAAAAARRRG ლಠ益ಠ)ლ

ICH HABE EIN VIDEO GESCHNITTEN UND SCHAU ES DIR AN. UNBESCHREIBLICH 〴⋋_⋌〵:mad::mad::mad::emoji_exclamation::emoji_exclamation::emoji_exclamation:
https://drive.google.com/file/d/1a9jR0BG183dD_Npl9TkU9I0FFIXkSNLP/view?usp=sharing
(Das Video ist vlt. noch am verarbeitet werden)
MEINE VERMUTUNG IST, DASS DAS ANTICHEAT ZU DUMM IST UM ZU BEGREIFEN DASS WENN MAN EINEN TRANK HAT, MAN NICHT HACKT! ABER AUCH SONST WIE Z.B AM ANFANG DES VIDEOS ALS ICH AM BRIDGEN WAR: ICH FIEL EINFACH RUNTER UND MAN KANN OHNE RETTUNGSPLATFORMEN SICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR SICHER IN DIE MITTE BRIDGEN.

AUCH ANDERE SPIELER BEKLAGEN SICH WÄHREND DEN RUNDEN UNENDLICH LANGE DASS ES DIE GANZE ZEIT SPINNT.:emoji_frowning:
ES IST ZUM SCHREIEN, MACHT WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!:'(:'(:emoji_disappointed_relieved:
Forum-Ban confirmed...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop