Classic BedWars BedWars Spielerbehinderung durch NoCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoshiPvP

Mitglied
12 März 2015
49
14
198
56
Hallo,

es geht hier ums Thema FastBridgen/NinjaBridgen/Eaglen, oder wie man es auch immer nennen will,in der non-sneak Variante.

Ich habe fleißig im SinglePlayer geübt bis ich es endlich einigermaßen drauf habe, und nun kann ich fastbridgen ohne zu sneaken.
Wer nicht weiß was das ist, seht ihr noch in einem kleinen Video, wo ich den Bug zeige.
Wahrscheinlich ist es wegen dem Nocheat, ich hoffe das kann gefixt werden, denn es ist wirklich schade, dass ich das jetzt nicht ausnutzen kann :c

Video:

Erläuterung: Perfekte Block-Position beim Fadenkreuz suchen, damit man schnellstmöglichst während des Rückwärtslaufens einen Block setzen kann, damit der Block rechtzeitig gesetzt wird jitterclicke ich dauerhaft.
Nach ein paar Blöcken bekommt man 6 Herzen direktschaden (egal welche Rüstung glaube ich) und der Block, auf dem du stehst, buggt sich weg. Ich probierte immer nach 5 Blöcken oder so einfach kurz stehen zu bleiben, um dann ungehindert weiter zu machen, aber dann laufe ich meistens selber in den Abgrund beim Versuch zügig weiterzumachen, da ich mich ohnehin schon auf den Jitterclick konzentrieren muss, und gleichzeitig auch noch abzupassen wo ich den block wieder setzten kann schaffe ich nicht.

Vielleicht ist es ja möglich, das Ganze zu fixen. Ihr könnt es auch selber mal ausprobieren, wer diese Bautechnik beherrscht. Jitterclick + linksrechts fadenkreuz gut positionieren.

LG

Das wird nicht möglich sein, dieses Plugin geht leider auf die Kosten dieser Bauvarianten.
Da dies aber nur ein kleier Prozentsatz so gut beherrscht, dass das Plugin ausgelöst wird, nimmt das Team dieses Problem im Kampf gegen die Hacker in Kauf.

Du wirst wohl damit leben müsen.

~noob

• Like
Reaktionen: tims2000
Das wird nicht möglich sein, dieses Plugin geht leider auf die Kosten dieser Bauvarianten.
Da dies aber nur ein kleier Prozentsatz so gut beherrscht, dass das Plugin ausgelöst wird, nimmt das Team dieses Problem im Kampf gegen die Hacker in Kauf.

Du wirst wohl damit leben müsen.

~noob

Denke ich auch ^^
Wenn man das Jitterclicken beherrscht ist es einfacher zu lernen, und ich denke, viele wären dazu in der Lage.

Das passiert auch, wenn ich mit Schnelligkeitstrank eagel. Man bekommt genau 6 herzen schaden, der block buggt weg und man hat 10 Sekunden Baulähmung.
Sprich: Man kann in den 10 Sekunden nur Blöcke abbauen.

• Like
Reaktionen: iTz_P1NG_PvPHDLP
++Update++

Wenn man fastbridged und zwischendrin ab und zu mal kurz sneakt, erspart man sich zwar den Schaden aber dennoch buggt sich der Block einfach weg und du fällst in den Abgrund.

----
ich finde es echt Schade, dass Plugins auf diesem Server laufen, welches auch die normalen Spieler behindert... Es ist gut, dass dadurch Hacker gebremst werden, klar, aber so..
Wenigstens wird man jetzt nicht mehr IMMER zurückgebuggt wenn man leertaste spammt zb unter bäumen oder so. Vielleicht kann man das ja auch beheben.

Das ist nicht Ninja-Bridge ( bzw eaglen ) sondern Breezily Bridge.

Wegen dem Anti-FastPlace-PlugIn müsste man @delta242 davon überzeugen, dass er an diesem PlugIn noch ein bisschen an den Eistellungen schraubt. Ich weiß zwar nicht, was genau er programmiert hat, aber es wäre nach meiner Einschätzung besser, wenn das Plugin anschlägt, wenn man 5 Blöcke in einer Sekunde baut, wenn man eine gerade Strecke baut. Denn bei Breezily komme ich auf circa 4,7 Blöcke in einer Sekunde.

Aber sowas kann nur Delta entscheiden ( bzw die anderen Admins/Devs ).

Ich denke das wenn dies Entfernt wird eine Sicherheitslücke auf kommen würde. Allerdings liegt es bei @geNAZt wie er das machen möchte.

Wegen dem Anti-FastPlace-PlugIn müsste man @delta242 davon überzeugen, dass er an diesem PlugIn noch ein bisschen an den Eistellungen schraubt. Ich weiß zwar nicht, was genau er programmiert hat, aber es wäre nach meiner Einschätzung besser, wenn das Plugin anschlägt, wenn man 5 Blöcke in einer Sekunde baut, wenn man eine gerade Strecke baut. Denn bei Breezily komme ich auf circa 4,7 Blöcke in einer Sekunde.

So weit ich mich erinnern kann hat doch @geNAZt damals das No-Cheat System entwickelt oder irre ich mich da jetzt?

Aber das den Rest hat doch @geNAZt gemacht oder nicht?
Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus, wer sich da um was kümmert, weil es mich nicht juckt. Ich weiß eben, dass das FastPlace Pl von Delta programmiert wurde, da es mich auch betroffen hat ( Moritz und Delta haben mich mal beim bauen gesehen, wobei ich von @Moritz beleidigt wurde und dann gebannt wurde. Dann kam dieses PlugIn von Delta auf den Server ).

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus, wer sich da um was kümmert, weil es mich nicht juckt. Ich weiß eben, dass das FastPlace Pl von Delta programmiert wurde, da es mich auch betroffen hat ( Moritz und Delta haben mich mal beim bauen gesehen, wobei ich von @Moritz beleidigt wurde und dann gebannt wurde. Dann kam dieses PlugIn von Delta auf den Server ).
klingt übel :/

Wenn ich mir so eine schwere Technik aneigne, will ich sie auch schön ausnutzen können.
Das wäre wirklich bitter, wenn ich dabei auch gebannt worden wäre xD

"Breezily bridgen" ist ja um einiges schneller, sofern man es richtig beherrscht, als zum Beispiel eaglen.

Wahrscheinlich wird es nicht zu einem fix kommen, wenn die Mods im laufe des tages hier noch kein statement abgeben, soll ich dann delta oder so mal per PN darüber informieren?

aber es wäre nach meiner Einschätzung besser, wenn das Plugin anschlägt, wenn man 5 Blöcke in einer Sekunde baut, wenn man eine gerade Strecke baut. Denn bei Breezily komme ich auf circa 4,7 Blöcke in einer Sekunde.

Bei maximal 5 Blöcken pro Sekunde, wäre aber auch ScaffoldWalk via Hack-Client wieder uneingeschränkt möglich.

Im Kampf gegen die Hacker? Nun, die geben einfach ".scaffoldwalk slowmode" ein und haben dadurch eine etwas langsamere, bypassende Methode um ScaffoldWalk zu nutzen, und sind immernoch schneller als jemand der fastbridged bzw. genau so schnell.

Grüße,
Manic97

Im Kampf gegen die Hacker? Nun, die geben einfach ".scaffoldwalk slowmode" ein und haben dadurch eine etwas langsamere, bypassende Methode um ScaffoldWalk zu nutzen, und sind immernoch schneller als jemand der fastbridged bzw. genau so schnell.

Grüße,
Manic97
Natürlich wird man jedes Feature, dass gegen Hacks eingesetzt wird umgehen können, da diese immer auf einen Wert programmiert sind, über diesem es anschlägt.
Wenn man diesen kennt, kann man sich als Hacker darauf einstellen.
Aber es ist doch schon viel besser, wenn man diese Hacks nur in abgeschwächter Form verwenden kann. Auf die Leute, die es mit so einer Geschwindikeit können darf man hier nicht gehen, da sie sowieso schneller sind wie die ganzen "normalen" Spieler.

LG.
~noob

Also ich schaffe knapp 4,5 bei Breezly und wurde deshalb genau wie du gebannt. Ich finde dass echt ...
Daher bin ich genau deiner Meinung man sollte es auf 5 Blöcke per Sec. Machen und ScaffoldWalk ist doch meistens mit Speed oder Sprinten in Verbindung also werden Hacker in dem Fall so um die 7-8 Blöcke pro Sekunde schaffen also wäre es immer noch gut gg. Hacker

Oder wie denkst du darüber

Also ich schaffe knapp 4,5 bei Breezly und wurde deshalb genau wie du gebannt. Ich finde dass echt ...
Daher bin ich genau deiner Meinung man sollte es auf 5 Blöcke per Sec. Machen und ScaffoldWalk ist doch meistens mit Speed oder Sprinten in Verbindung also werden Hacker in dem Fall so um die 7-8 Blöcke pro Sekunde schaffen also wäre es immer noch gut gg. Hacker die nicht Proffesionell Hacken die die Professionell Hacken haben eh 100 accs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher bin ich genau deiner Meinung man sollte es auf 5 Blöcke per Sec. Machen und ScaffoldWalk ist doch meistens mit Speed oder Sprinten in Verbindung also werden Hacker in dem Fall so um die 7-8 Blöcke pro Sekunde schaffen also wäre es immer noch gut gg. Hacker

Du wurdest gebannt O.o
Hast du da ein Video davon, warum du gebannt wurdest?

Ich fände die Möglichkeit auch gut, da man mit dem "langsameren Hack doch theoretisch genauso schnell ist, wie mit dem Fastbridgen/ Breezily. Dadurch verschafft man sich eigentlich keinen vorteil...

da man mit dem "langsameren Hack doch theoretisch genauso schnell ist, wie mit dem Fastbridgen/ Breezily. Dadurch verschafft man sich eigentlich keinen vorteil...

Doch. Da immernoch 80% der MC Spieler nicht eageln können, und die, die eageln können, fallen ab und zu auch mal runter, was mit ScaffoldWalk eben nicht passiert. Außerdem kann man während man ScaffoldWalk nutzt auch Gegner töten. Daher ist es immer, selbst im langsamen Modus ein unglaublicher Vorteil.

• Like
Reaktionen: judies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop