bedwars spieler

was für ein bedwars spieler seid ihr?

  • der trank meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • der feuerball meister

    Stimmen: 2 11,8%
  • der bedwars anfänger

    Stimmen: 3 17,6%
  • der bedwars meister

    Stimmen: 5 29,4%
  • der pvp meister

    Stimmen: 4 23,5%
  • der verteidigungs meister

    Stimmen: 3 17,6%
  • der bedwars troller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Da für mich keine Kategorie so richtig passt, würde ich mich wie folgt beschreiben:

Derjenige, der in jeder BedWars (2.0) Runde im Shop die Angel sucht, sich dann beschwert, dass es die Angel mit ihrem ursprünglichen Gameplay nicht mehr gibt und anschließend bei der Niederlage alle wissen lässt, dass so etwas mit Rod nicht passiert wäre...
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Da für mich keine Kategorie so richtig passt, würde ich mich wie folgt beschreiben:

Derjenige, der in jeder BedWars (2.0) Runde im Shop die Angel sucht, sich dann beschwert, dass es die Angel mit ihrem ursprünglichen Gameplay nicht mehr gibt und anschließend bei der Niederlage alle wissen lässt, dass so etwas mit Rod nicht passiert wäre...
und warum tut ihr dann die angel nicht wieder rein?
ich meine du bist ein moderator und könntest beschtimmt was da machen
 

MELONIALEBT

Mitglied
25 Aug. 2022
15
18
168
Sie nennen mich den Bannumgehenden Punkter, ich hab auf allen Accounts zusammen Platz 1 schon in der Tasche.


Natürlich nur ein Spaß, ich bin der Feuerball Meister, Brücken Meister, Punkte Meister, Meister des Huntens und Meister der taktischen Bestreitung der Runde bei verlorenem Bett.

Mit freundlichen Grüßen,
Meister
 
  • Haha
Reaktionen: superking56789

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Sie nennen mich den Bannumgehenden Punkter, ich hab auf allen Accounts zusammen Platz 1 schon in der Tasche.


Natürlich nur ein Spaß, ich bin der Feuerball Meister, Brücken Meister, Punkte Meister, Meister des Huntens und Meister der taktischen Bestreitung der Runde bei verlorenem Bett.

Mit freundlichen Grüßen,
Meister
du meister:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop